Zum Inhalt springen

Zitate erraten

Ragnarick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hier auch "Natürlich blond".

Action Anime, 2010er Jahr, nur eine Staffel.

"Selbst wenn es meinen Körper jetzt zerstört...werde ich dich töten!"

"Nightraid. Eine kriminelle Organisation, die die Kaiserstadt in Aufruhr brachte und sich während des Kaiserreiches noch auflöste. Doch in den Schriften des neuen Reiches wird nichts über sie erwähnt. Solange es Menschen gibt wird es auch die Dunkelheit geben, solange es Dunkelheit gibt wird es auch Böses geben. Für diejenigen, die nicht zu Schwert greifen, werden wir das Böse, das der Himmel nicht bestraft, in der Dunkelheit ausmerzen. Wir alle sind von Beruf Killer."

Puh, langes Zitat. 🤒

Ja, wollte das Wort auch erst weglassen.

Also ich hab schon früher im TV Anime geguckt, aber durch die Anime Night auf Pro7Maxx bin ich erst auf den Trichter gekommen, damals liefen da Black Bullet (mittelmäßig), Highschool of the Dead (ganz gut) und Akame Ga Kill alias AK Megakill, also der war praktisch mein erster gestreamter Anime.

• Like 1

nein und nein. ich hab da noch paar..

"Hoffentlich fällt er runter und bricht sich das Genick!" - "Jede Wette, daß er runterfällt, aber wir werden nicht soviel Glück haben, daß er sich auch das Genick bricht!" 

"Hör mal mein Kleiner,deine Oma hat eine sehr schmerzhafte Hornhaut an der Ferse, wenn du sie weg schleifst kriegst du 25 cents... -he he so viel" 

"Ich fang es in der Kammer-und erschlag es mit dem Hammer" 

"Ich hab ne Metallplatte im Kopf, das weisst du doch wohl noch!?" - "Wie könnte ich das vergessen ?" 

Schöne Bescherung, wusste doch das ich die Zitate kenne.

Actionfilm von Ende der 90er.

"Hat er gesagt das er Brill ist oder haben sie ihn Brill genannt, und er ist darauf eingestiegen?"

"Also entweder begeht er gerade Selbstmord oder..." - "Oder er lernt fliegen."

"Ich hab genug von diesem Blödsinn, entweder erschießen sie mich oder sagen mir was zum Teufel hier los ist!"

"Ich hab den Bau gesprengt!" - "Wieso?" - "Weil sie telefoniert haben!"