EL_Libertador Geschrieben 4. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2019 Jax Jones, Martin Solveig, Madison Beer - All Day And Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 LSD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2019 Shawn Mendes, Camila Cabello - Señorita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restlesshearti Geschrieben 14. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Die Feisten - Die Wüste Viel Spass beim zuhören und beim Mitsingen sowie Mitlachen Du spaziertest über Felder an einem Sommertag, da war es als ich das erste mal gesehen habe, mit der Anmut einer Elfe mit dem Liebreiz einer Fee, und so schmied ich tollkühn einen Plan wie ich dich wiederseh. Ich reit auf meinem Esel in einer Sternenklaren Nacht, und habe dir die Beichte meiner Liebe mitgebracht, jetzt sitz ich schon seit stunden unter dein Balkon, zu wissen das du da bist ist mein einziger lohn, die Wüste wartet auf dem regen, und die Schiffe warten auf die Flut, und die Nacht wartet auf den Morgen, warten kann ich auch ganz gut. Ich liebkose deine schatten, ich verzehre mich nach dir, und wie oft schon küsste ich die kühle klinke deiner Tür, ja ich schreibe dir Gedichte, doch ich schicke sie dir nie, denn Worte sind nicht würdig zu beschreiben was ich fühl, mir vorzustellen deine Hände würden mich berührn, und ich könnte diese Zartheit deiner Fingerspitzen spürn, und doch sind meine wünsche viel zu hoch und viel zu plump, bin ich dann nicht auch wie alle anderen, ein Schurke und ein Lump? Die Wüste wartet auf den Regen, und die Schiffe warten auf die Flut, und die Nacht wartet auf den Morgen, warten kann ich auch ganz gut, oh wie süß ist die Versuchung mich dir zu offenbaren, dir zu sagen ich gehöre dir schon 20 Jahre lang, doch um wievieles süßer ist die Sehnsucht die da brennt, ich brauche keine Antwort die uns voneinander trennt, denn die wirkliche wahre liebe, braucht diesen sehnsuchtsvollen schmerz, ich hüte das Geheimnis meiner liebe in meinem kleinen Herz, Die Wüste wartet auf den Regen, die Schiffe warten auf die Flut, die Nacht wartet auf den Morgen, warten kann ich auch ganz gut. Bearbeitet 14. August 2019 von Restlesshearti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2019 Eminem - River ft. Ed Sheeran 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restlesshearti Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Stromae - Carmen (interessantes Musikvideo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Xavier Naidoo - Gute Zeiten (feat. MoTrip) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 27. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Aurora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Calvin Harris, Rag'n'Bone Man - Giant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RentaroSatomi Geschrieben 4. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2019 Blaues Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 NF - Let You Down 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2019 Caravan Palace - Moonshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 John-Robert - Adeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2019 Felix Jaehn/calum Scott - LOVE ON MYSELF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimension Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Flight by Tristam Till it's Over by Tristam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 DON'T CALL ME ANGEL ARIANA GRANDE/MILEY CYRUS/LANA DEL REY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RentaroSatomi Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Luxus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Post Malone - Better Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 10. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Anime Music Radio 24/7 ~ Best for Gaming & Working Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Tiësto, Mabel - God Is A Dancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RentaroSatomi Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Geldhai 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Kummer Bei Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 4. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2020 Zaz - Que Vendra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2020 The Weeknd - Blinding Light´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treefrog Geschrieben 14. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) In This Moment - The In-Between Bearbeitet 14. April 2020 von Treefrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge