Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ihr für die Aufklärung über Drogen danken und sie danach in einen Vulkan werfen Edit: Beim arbeitsmarkt meine Stellen suche bekNnt geben Was tust du wenn du sie zum Vulkan gebracht hast und sie beim Anblick von diesem nur noch "Mein Schatz" schreit und rein springt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 ein gott werden wollen Edit ää ok nix tun was tust du wenn ich schon halbgott bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir sagen, dass du für immer einer bleiben wirst Was tust du, wenn es einen Videospiel Gott gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 in kennenlernern wollen was tust du wenn ich sage ich muss mal auf die gamescom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dich auslachen und sagen, dass ich jedes Jahr bisher darauf war (Auch dieses) Was tust du, wenn ich dir anbiete nächstes Jahr zusammen mit dir draufzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 sagen das das echt epich währe waaaas tust du wenn ich von mir mit dem zug nach köln 4 stunden brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir eine kostenlose Übernachtung in meiner Wohnung anbieten (der Rest kostet) Was tust du, wenn ich das mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Weiterhin an meinem Cola trinken und mir denken "Ja das ist ja schön, und weiter oO" Was tust du wenn jedesmal wer in ein Gespräch platzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Irgendwann . . . KAPUFF! Was tust du, wenn ich das aus Harry Potter und der Orden des Penners habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sie dafür hassen @xKaitoKidx es zusagen lachen was tust du wenn, ich in der zeit 16 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mich fragen wie du in 4 Stunden 1 Jahr älter wurdest, und diese Technik umkehren um ewig jung zu sein Was tust du wenn jemand deine Beiträge absichtlich Missversteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mit dir den 16en feiern! ( ) Immernoch . . . KAPUFF! Was tust du, wenn du dann, voller Bier, kotzen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 kotzn... aber ich muss ned so direkt kotzn was tust du wenn ich schon im Juli B-day habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir nachträglich gratulieren. Was tust du wenn ich es fies finde das du dich gerade noch gerettet hast, da ich bereits an dem Beitrag für die Falsch Spiel WM geschrieben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 äääh hofen das ich nicht erster werde was tust du wenn ich hoffe nicht erster zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Umso mehr in älteren Beiträgen nach fehlern suchen, diese Offenbaren, und dich rechtmäßig auf den Thron setzen! Was tust du wenn es ein Thron ist welcher aus spitzen und scharfen Waffen besteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 wegrennen was tust du wenn ich dich darauf Schmeiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Eine Fernbedienung ziehen und einen Airbag auslösen und "weich" landen. Was tust wenn du hörst "Wir brauchen nur uns"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich brauche nur mich, aber das ist meine Meinung und ich persönlich hab Gründe dafür Was tust du, wenn du eine wichtige Person verloren hast, jemanden, der versucht dich zu trösten, sagst: Du hast doch keine Ahnung und dieser dir erzählt, dass er persönlich schon schlimmere Sachen erlebt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann denke ich mir meinen Teil und schweige dazu, weil es in meinen Augen nichts bringen würde noch weiter Öl ins Feuer zu gießen. Einfach ein nichtssagendes Gesicht aufsetzen und Lächeln . . . Was tust John Smith im "Reallive"? (Und das ist nichts mit Nutella, da bin ich mir sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das weiss niemand so genau. Gerüchten zufolge, hockt er in der Kanalisation und schreibt in diversen Foren unfug. Was tust du wenn ich immer noch mit dem Gedanken spiele @xKaitoKidx zu besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mich fragen, woher du weißt, in welchem Krankenhaus er liegt. Was tust du wenn jemand dich ununterbrochen korrigiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ihm offen und ehrlich sagen das es mich stört und Ihn bitten er soll damit aufhören. Was tust du wenn ich gar nicht weiß in welchem KH er liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Lachen Was tust du, wenn du mich deswegen umbringen willst, aber immernoch nicht mein KH weißt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Weinen, bis ich auf die Idee komme bei der Polizei wegen Unfällen der vergangenen Tage für eine Projektarbeit zu fragen, vorwiegend mit roten Ampeln. Nachdem ich eine liste mit Orten dieser Unfälle habe, was nicht sehr viele sein dürften da wir den Tag ja wissen, nach zuständigen Krankenhäusern fragen, bzw die nähest gelegenen Krankenhäuser anrufen und nach einem Unfallpatienten fragen welcher vor kurzem auf der aintensiv lag und an Schlafstörungen leidet. Dank der Antwort das sie über ihre Patienten keine Informationen ausgeben dürfen, kann ich darauf schließen das der nette Kaito in diesem KH behandelt wird. Folgrnddessen werde ich also in diesem KH zuerst Anfangen nach ihm zu suchen, jedoch ohne eine Krankenschwester zu fragen, da dies dem ganzen den reiz nehmen würde und es zu einfach wäre. Was tust du wenn nun jemand in deinem Krankenzimmer plötzlich auftaucht und dir sagt er ist aus dem Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge