Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dann bist du wahrscheinlich EL_Libertador aus der Pfalz Was tust du, wenn du eine Person treffen würdest, die dir vom Aussehen her unglaublich ähnlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das ist mir schon passiert. Was tust du, wenn du im Körper deines Feindes bist? (Ach ja nix Rheinland sondern Pfalz!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn ich weiß wie ich zurückkehre mich selbst umbringen. Was tust du, wenn du plötzlich im Körper des anderen Geschlechts bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 im stehen pinkeln! *^* ( ja! das wäre das erste das ich mache... egal wo ich wäre und wieviele leute mich sehen könnten) gleiche frage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kein Kommentar. Was tust du, wenn deswegen eine Meute hungriger Reporter und Journalistin hinter dir her sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Eine ImplosionsBIM aus Btooom hinter mich werfen. Was tust du wenn die Reichweite zu shitteru war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wahrscheinlich sterben. ._. Was tust du, wenn du morgen eine Prüfungschreibst? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Lernen. Was tust du wenn Sepp gesagt hat du sollest deine Lernsachen anzünden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Welche Lernsachen, meine sind glaub ich auf dem Dachboden in meiner Heimat und fristen dort ihr da sein. Was tust du, wenn du auf dem Dachboden bist und einen Strick in den Händen hältst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Mich wegen deiner Beiträge erhängen. Was tust du wenn das Dach einstürzt bevor du tot bist? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dann werde ich begraben. Was tust du, wenn du ein Wort in einem Satz falsch schreibst so das der ganze Satz keinen Sinn ergibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Es korrigieren. Was tust du wenn jemand übermäßig auf Feinheiten achtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Mich auf denjenigen verlassen. Was tust du, wenn deine Freundin dich verlässt wegen einem Anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dann ist es halt so. Sie lebt ihr Leben. Und wenn man so was macht wird es auch schon Gründe haben. Was tust du, wenn du bis jetzt nicht produktives hingekriegt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 *nichts Trauermiene ziehen und fluchen. (Ich hab heute im Kunstunterricht was seehr produktives zustande gebracht!!) Was tust du, wenn dein physiklehrer die tavelle die du abschreiben musst schliesst, und dir nicht sagt auf welcher seite das war!? (ich muss es iwie nachtragen... so ein vollidiot!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Einen Kameraden fragen? ._. Was tust du, wenn Kaito eine seine Geschichte fortsetzen möchte, aber keine Lust hat? °w° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ihn mit der Peitsche schlagen und sagen "Geh und arbeite an deinen Meisterwerken weiter" Was tust du, wenn du etwas bekommst was du nicht willst? (z.B. ein Geschenk zum Geburtstag oder an Weihnachten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke sagen, während ich es in den Kamin hinter mir schmeiße. Was tust du, wenn dieses Geschenk von amaya war? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Nicht mal danke sagen und einfach verbrennen. Und danach die Asche als Katzenklo verwenden. Was tust du, wenn du Sätze nicht einschätzen kannst und du dich dadurch schlecht fühlst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Pff, mir doch egal. Was tust du, wenn amaya daraufhin in einem Tränenmeer aus dem Zimmer stürmt. (Am besten mit so Sachen wie: -.- >o< BAAKAAAA!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Pc aus, Unter dusche und heulen nein... naja... so wie jetzt gerade? ich fühl mich schlecht und fluche über dich... dadurch gehts mir besser Mein gesicht in ein kissen stecken und rumheulen. Dann würde ich euch so 2-3 tage hassen bis ich nichtmehr kann und wieder die nähe suchen Was tust du, wenn du Amayas gefühle verletzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 *Kadse aus geheimen Kadsenwurfbeutel hol* . . . )°-°) Was tust du, wenn Kaito denkt, dass sich alle Probleme mit Kadsen erledigen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ihm die grausamen seiten einer Amaya präsentieren... Was tust du, wenn du dennoch von kadsen zur beruhigung kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Einfrieren à la Ibuki Fuko. (Zu faul um ein GIF hochzuladen ._.) Was tust du, wenn ein Meer von Kädschen auf dich zu läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 meine freundin bitten mir zu helfen Was tust du, wenn es einfach zuviele katzen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge