Kaito Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 °///° Mich im Kreis drehen mit ausgestreckten Armen, da es eine andere Möglichkeit des Helicopters, vor allem nackt, nicht gibt )°-°) Was tust du, wenn das Objekt deiner Begierde dein Lieblingsessen ist, es aber Gefühle und Bewusstsein und alles andere menschliche an sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 mit dem messer reinstochern und mit der gabel aufpiecksen >:3 Was tust du, wenn das Objekt deinet begierde, welches etwas zu essen war und du es qualvoll und leidend ungebracht hast, eine Familie hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Die Familie direkt hinter her. Was tust du, wenn du siehst das andere Leute ein Feuer unter einem Baum legen um zu grillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Siehe Entweder, oder: Schnips, und aus. Was tust du, wenn die Essensfamilie, die du gegessen hast in deinem Magen randaliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Die Polizei rufen. Was tust du wenn du einen neuen Mitspieler in diesem Spiel siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Schnips, AMS aus. (Mit so einen Geräusch was kommt, wenn man den Finger im Mund ploppt. . . . ihr wisst bestimmt was ich meine. Besser kann ichs nämlich nicht umschreiben ^^) Was tust du, wenn die Polizei in deinem Magen auftaucht? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn es Amerikaner sind alles Schokoladige wegschaffen .-. Was tust du um Geld zu verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 )°-°) . . . )°///°) . . . )T-T) Darüber möchte ich nicht reden . . . Was tust du, wenn Kaito dir eine so . . . private Antwort gegeben hat?Momentan arbeite ich in einer Praxis für Kleintiere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Mich bedanken. Was tust du wenn du Amaya über den Weg läufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich schätze ihr den Kopf tätscheln und vielleicht auch ein bisschen Futter geben, wenn sie artig ist Was tust du, wenn sie dir das Futter wegfrisst und dich dann einfach schlägt und kichernd wegläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Verwirrt dreinschauen. Was tust du wenn sie das Futter ablehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 wenn ich mir das futter anlehne? futter? bin ich ein hund!? -.- ich würde mich mit ihr zoffen! *^* Was tust du, wenn Amaya auf kuscheltrip ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sagen: "Sucht euch ein Hotel" Was tust du, wenn du erkältet bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Viel Honig-Zeugs essen. Was tust du wenn du Bauchschmerzen hast?Kaito hat diese respektlose Bezeichnung für Nahrung verwendet und ich habe ohne nachzudenken angeknüpft .-. Verzeiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Auf Toilette gehen. Was tust du, wenn Ultron plötzlich kommt und Amaya braucht?Kadsen essen Futter. Ich als Veterinärmedizinstudent muss hinter dieser Aussage stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich schreibe einen Virus. Was tust du wenn die UltimaRatio plötzlich deine Kräfte/Macht beschlagnahmt?Nekos sind ja auch keine normalen Katzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Dann werde ich was ich eh schon bin Pazifist. Was tust du, wenn du neben einem Friedhof wohnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Am 31.Oktober alle Fenster und Türen verriegeln und mit einer Schrotflinte mit Steinsalz und einer mit normaler Munition in meiner Badewanne schlafen. Was tust du, wenn deine Maßnahmen nicht halten, und 20 Zombies und 20 Geister auf dich zustürmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Obama anrufen. Was tust du wenn er *aus irgend einem Grund* nicht antwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Englisch reden. Was tust du, wenn du stattdessen die Nummer von Putin gewählt hast und so einen dritten Weltkrieg ausversehen ausgelöst hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Mitmachen. Was tust du wenn du bei diesem stirbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Den Himmel genießen Was tust du, wenn du aber in die Hölle kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja guuud... Siehe Was tust du wenn du es irgendwie schaffst im Himmel zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 In den Himmelhimmel kommen Was tust du, wenn die Hölle eher so aussieht wie in Supernatural? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Meinen kaputten Vortex-Manipulator reparieren. Was tust du wenn du 5 weitere Male stirbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge