TheMolk Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich genieße meine letzte Zeit mit einem lächeln und von feiern eines Wet-T-shirt Kontestes. Was tust du, wenn du weißt das grad jemand hinter dir steht der eigentlich nicht hinter dir stehen dürfte(keine Lebewesen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 mich umdrehen was wenn hinter dir der geist des erfindes von wet-t-shirt contests steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ihm erstmal meibe meinung an den kopf werfen was ich dazu halte! Ô.ó Was ist, wenn er mit dem wet-t-shirt contest aufhört und dafür in die schlammcatch branche eintritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ihn nicht daran hindern. Was tust du, wenn du siehst wie vor deinen Augen die Katze von deinem Nachbarn überfahren wird (heute morgen leider passiert)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sie sofort zum leitenden Arzt in meiner Praxis bringenund dort alles versuchen, um sie zu retten. Was tust du, wenn die Feuerwehrdurch die Praxistür tritt und dir einfach einen Schwan hinsetzt? (Letztens passiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ihn mit etwas Brot füttern und ein "What the fuck" gesicht ziehen. Was tust du, wenn du ihn alsfeind sieht weil dir mal einer in den daumen gebissen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nichts, denn er ist kurz darauf gestorben (Wusstest du, das Schwäne mit aufgerichtetem Hals sterben? Echt majestätisch.) Was tust du, wenn ich mir gerade etwas super leckeres zu essen mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nichts, da ich papsatt bin (woaa *-*... naja, menschen sterben manchmal mit offenem mund oder augen... ist aber weniger majestätisch *hat schonmal so eine leiche gesehen*) was tust du, wenn du einen berg kanierte äpfel siehst? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wissen, dass ich morgen Diabetiker sein werde . . . schon wieder Was tust du, wenn du einen Berg voll Dangos siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ein Foto für´s Urlaubsalbum machen. Was tust du, wenn die Dangos näher kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mit ihnen singen und tanzen. Dango Dango Dango Dango Dango Daikazoku~ Was tust du, wenn du dir die dangos einbildest, und eigentlich ganz alleine im kreis rennst und singst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Was tust du, wenn du eigentlich ein Geist bist, den Leute mehr und mehr vergessen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mich alleine zurückziehen, und zusehen, wie ich langsam vergessen werde. Was tust du, wenn das vielleicht deine gerechte Strafe wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das Licht finden *-* Was tust du, wenn du ein Mädchen aus CLANNAD sein könntest? (Also wen würdest du nehmen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich würde Kotomi, Kyo oder Tomoyo nehmen! *-* Was tust du, wenn du eine person eines anderen Geschlechts wählen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tomoyo, ich mag ihr Aussehen. Was tust du, wenn du ein Char. aus Naruto des anderen Geschlechts wählen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kiba, weil er geil aussieht. Was tust du, wenn du eine person des anderen geschlechts in einem hentai wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kenne ich gar nicht )°-°) [irgendein Mädchen aus Dark Blue vielleicht, weil alle Jungen da ermordet werden ] Frage zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ..... ich schau natürlich keine hentais^^ aber wenn ich sowas schon gefragt werde, dann in... puh, ich kenn echt nicht wirklich welche... Ich würde dann len sein und in nem Hentai mit Kaito oder Akaito mitmachen @///@ Was tust du, wenn du dich mit lens ständigem rotwerdeb, verlegen sein usw. identifizieren kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich werd nie rot/verlegen Was tust du, wenn Kaito bildlich immernoch kein Herz hat? TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Dennoch wissen das er eins hat! ^^ Was tust du, wenn du kaito viel zu lieb findest, als das er keines haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Dir sagen, dass du dich bloß nicht irren solltest ^^ Was tust du, wenn Kaito nicht zur Gc16 erscheint? °w° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Heulend unters Bett krabbeln. (Wieso? TwT... die entschädigung wird teuer!!) Was tust du, wenn du eine entschädigung von amaya zuhören bekommst, die teuer word!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 . . . hier haste ne Kadse. Was tust du, wenn ich dir als Entschädigung ne weitere Kadse gegens Gesicht schleuder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sie fangen, auf dem boden absetzen und dann dein gesicht zerkratzen!! anschliessend mit der kadse kuscheln. Wad tust du, wenn ich eine erklärung verlange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge