Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 . . . . . scheiße ich kann nicht mehr aufhören zu lachen Was tust du, wenn lachen deinen Schmerz verdammt stark macht? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Immernoch nicht aufhören können (mir gehts gerade genauo) und neben dem lachen anfangen zu weinen... xDD Was tust du, wenn dich alle in deiner umgebung dumm angucken, weil du malwieder den pc anlachst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ihnen sagen, sie sollen her kommen und es selbst ansehen, da hier in Köln jeder Anime guckt! Was tust du, wenn dem doch nicht so ist T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dich auslachen!! ... bei mir sind es im dorf genau 2 (inklusive mir) leute.... mehr nicht! Was tust du, wenn du mirbekommen hast, das man hier gemobbt wird wenn ans licht kommt das man animes mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kaito rufen, der fährt dann mal dahin und spricht ein Erwachsenengespräch )°-°) Was tust du, wenn dieses Gespräch sich als totaler Massenmord entpuppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kaito anfeuern! Aber nicht fragen das ich mitmachen darf... bin ja noch zu jung zum töten^-^ Was tust du, wenn ich dann kein zuhause mehr habe da alle tot sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dann müsstest du irgendwie mit meinem Mops klarkommen ._. Könnte sich aber als schwierig herausstellen. Die wird dann wahrscheinlich neidisch auf dich und zickig. Was tust du, wenn du bei mir leben würdest, und ich wäre dein Erziehungsberechtigter? Kann ich mir gar nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich würde versuchen, die so gut unter die arme zugreifen wie es geht. aber ich würde das mega toll finden. Aber, ich würde dein mops zurück anzicken! Ô.o (ich kann mir das besser vorstellen als ich dachte... dann wäre ich heis nachbarin^-^) Was tust du, wenn ich bei dir leben würde, und sogesehen deine tochter wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dich zu Nagisa umbenennen und mit dir Baseball spielen gehen (Den Abschlecken Teil lassen wir lieber ) Was tust du, wenn ich ein echt cooler Vater wäre? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Meega stolz drauf wären und jeden Tag viele tolle erlebnisse und errinerungen mit dir sammeln (... gute idee .-.) Was tust du, wenn ich mal ein junge mit bach hause bringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 WAAAAAS?! Was tust du, wenn ich ihn sofort rausschmeiße? (ఠ_ఠ Parenting done right!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ihm nachrennen und versuchen es klarzustellen. Was tust du, wenn ich dann sehr sauer auf dich wäre? ó-ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Natürlich würde ich alles machen um es wieder gut zu machen. ("Hier hast du eine Kadse." *Kadse hinschmeiß* Zufriden?) Was tust du, wenn ich dir als entschuldigung eine Kadse besorgen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Den typen fallen lassen und zuhause mit der kadse rumrollen. Was tust du, wenn ich abends in dein bett krabbel und kuscheln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 GAAAH, reicht dir eine Kadse zum Kuscheln nicht?! Was tust du, wenn sich herausstellt, dass ich vielleicht doch nicht der perfekte Vater bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dann hat sich das für dein Kind bewiesen. Was tust du, wenn du eine Frage beantwortest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 sie beantworten-.- Wa stust du, wenn lawliet meinte eine person ingame wäre nur fiktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Sagen kommt drauf an: Meinst du einen Spieler, oder einen NPC? Was tust du, wenn du eine fiktive Figur real machen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Es tun. Was tust du, wenn ein Kleiderbügel in der Waschmaschine ist und die Tür sich nicht mehr öffnen lässt weil das Programm schon läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Beten, dass er nichts durchsticht. Was tust du, wenn du einen Rohrbruch erleidest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 es reparieren lassen (ich meinte einen spieler) Was tust du, wenn jemand deine freundin beleidigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 schultern zuckend weitergehen. lass die labern Was tust du, wenn die person zum schlag aushohlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 da ich das bin richtig feste zuschlagen mit ziel sein gesicht Was tust du, wenn die person zurückschlägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bin keine gewaltvolle Person (Anmerkung, ich hätte der Schlange auch den Hals umdrehen können), deswegen weiche ich einfach aus und vermeide den Kampf. Wenn er weiter nervt bring ich ihn zum Fall und geh dann weg. Was tust du, wenn er nun ein Messer zückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ihm ein Brötchen geben, was er mir mal aufschneiden darf. Was tust du, wenn er dann entscheidet was als Belag auf das aufgeschnittene Brötchen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge