AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Tief durchatmen. Was tust du wenn du stattdessen plötzlich anfängst schwer zu atmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Chillen EDIT: notruf Was tust du, wenn du auch die Welt ungerecht findest, weil du in einen kaff lebst du wo es eher anime hater als animegucker gibt während die anderen in eienr satdt leben wo alle anime gucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (was mir durchaus ziehmlich oft passiert) Mein gesicht mit eiskaltem wasser waschen und angelernte methoden anwenden um das loszuwerden. @Sabo ist bei mir der fall. ich sage niemandem das ich animes gucke und lebe ganz normal^^ und privat suchte ich dann Was ist, wenn du kurz davor bist, malwieder zusammen zubrechen? (ich hasse mein kreislauf soo -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 EDIT: Einen Arzt konsultieren. Was tust du wenn grad´ keiner erreichbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Damit zurecht kommen. Was tust du, wenn Kaitos Herz erst verspätet auf das Gift der Viper angeschlagen hat, wodurch sein ohnehin schon nicht so ganz starkes Herz ein starken Krampf bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mich wundern ob Kaito doch ein Herz hatte? Amaya, du müsstest es doch wissen, ich bin verwirrt Was tust du wenn du Amaya um Aufklärung bitten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Es gerade kalt lassen da es eine dumme frage war. (klar hat er ein herz.. wieso sollte es gerade ich wissen!?!?) Was tust du, wenn das alles einen krampf in deinem magen auslöst? ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mich zussammenreißen. Was tust du wenn das schier nicht möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 das gegenteil machen Was tust du, wenn du dich in eine frau in einem game verliebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dir sagen, dass du dich nicht in eine fiktive Figur verlieben kannst, da sie nicht existiert. Du kannst höchstens für sie schwärmen, da du glaubst sie wäre die perfekte für dich. Psychologie approves. Was tust du, wenn ich vor 10 Minuten ins KH gegangen bin und Kaito mit nem Pudding in seinem Zimmer vorfinde? . . . Will auch nen Pudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 dir sagen, du sollst Ihn ganz lieb von mir grüßen!! Was tust du, wenn ich! genau wissen willt, wie der stand seiner momentanen lage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 TOOOOOOOT! Was tust du, wenn das irgendwie nicht möglich sein kann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Weiß nicht. Was tust du, wenn du zu faul für alles bist. Auch für Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mich freuen!! (*dir auf kopf hau* Baka!!) @[iTeZ] Joka Mich ins bett legen, an die decke starren und nichts tun. Was tust du, wenn es dir jetzt soo gut geht, dass du doch wieder hunger hast ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Was essen. Was tust du, wenn du einen Essplan hast der es dir verbietet jetzt was zu essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ach einmal ist keinmal ^^ Was tust du, wenn mein Pudding extrem gut schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dir guten Appetit wünschen. Was tust du, wenn du Lust auf Sahne hast aber gerade keine Chance hast welchen zu bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Sabbernd vorm Pc mit nem grummelnden Magen sitzen... @[iTeZ] Joka mir bilder von sahne anschauen? Was tust du, wenn du so spät nichtsmehr essen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Es dennoch tun. Habe seit dem ganzen Tag nichts gegessen Was tust du, wenn Kaito Reaktion auf den Tag, für ihn eher lustig wirkt, während es für andere eher furchteinflößend war? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nichts essen. Und hoffen nicht zu verhungern. Was tust du wenn du aber unbedingt noch was essen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 @Kaito dir auf den kopf hauen und drama schieben @[iTeZ] Joka Versuchen stand zuhalten. Was tust du, wenn dein kopf sich dreht und dir zum grossen hunger gefühl auch noch schlecht wird? (ich glaub... mein blutdruck ist wieder abnormal hoch... fuu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Tanzen, dann passt das Gefühl zumindest zur momentanen Lage. Was tust du, wenn Kaito auf dein Kopf hauen so einen Kawaii-Schmerzruf macht wie Aiiii>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 rot werden und aufhören. dann, nach 2 minuten nochmal damit anfangen und wieder aufhören, dann vielleicht nochmal usw... Was ist, wenn du einen tik hast, und alles was in irgendeiner weise süß ist, haben willst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Was tust du, wenn du öfters wegen Kawaiiness in einer Form eingefroren bleibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Was tust du, wenn du mich irgendwo so stehen siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge