Kaito Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Sie 1412 Straße nennen! (Meisterdieb 1412 = Kaito Kid) Was tust du, wenn du einen Stein findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ihn schmeißen, macht Spaß. Was tust du, wenn dir etwas Spaß macht aber deinen Mitmenschen anscheinend nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sie dazu bringen, dass es ihnen auch Spaß macht. (Steinschlacht!) Was tust du, wenn dir ein Stein ins Gesicht geworfen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Grün anlaufen, mein Hemd zerreißen und jeden vernichten, der sich mir in den Weg stellt. Was tust du, wenn du jeden vernichtet hast, der sich dir in den Weg stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intruder Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Einen Garten pachten und mich als Ausgleich der Gartenarbeit widmen. Würdest du den Gartenboden als Mordversteck für Leute, die sich dir in den Weg gestellt haben und die du vernichtet hast, nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nein, was wenn dann statt Blumen, Untote wachsen? Was tust du, wenn sich eine Bande Untote freiwillig meldet, deinen Garten zu bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gucken, was sie für eine Ausbildung haben und dann entscheiden. Was tust du, wenn du 'ne Straße entlanggehst und plötzlich in einem Garten Gärtneruntote siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Mich fragen ob ich halloziniere. Was tust du, wenn du beim Schwarzfahren erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ...ich fahre nicht schwarz^^ (aber um die Frage zu beantworten...dazu stehen und am Besten sofort die Strafe bezahlen) Was würdest du tun, wenn die Technik soweit voran wäre, dass sie dir anbieten würden, deine gesunden Glieder oder Organe durch künstliche, jedoch erheblich leistungsstärkere Teile zu ersetzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das nur tun, wenn meine momentanen zu früh versagen. Was tust du, wenn dir angeboten wird, dass dein Bewusstsein für immer erhalten bleibt, du dafür aber deinen originalen Körper opfern müsstest? (Hirntransplantation und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn ich dann in absolut jeder Hinsicht gesund bin und sowas, klar warum nicht - Old men's war ist ein geiles Buch ^^ wenn das nicht gegeben ist, würde ich es lassen. was tust du, wenn absolut jeder um dich herum in einem überlegenen superkörper steckt und du keine lust hast dein bewusstsein zu transferieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Mich durch Mechanik und Kybernetik auf das selbe Level bringen lassen. Was tust du, wenn das Twix in deinem Supermarkt auf 10 Cent pro Stück runtergesetzt wurde *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 mir erst mal 20 stück kaufen was tust du, wenn dir lw ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Große Scheiße schreiben, in Foren die ich lange nicht mehr besucht habe. Hallo BS Forum! Was tust du wenn du das PW/E-Mail zu deinem alten Acc verlegt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Einen neuen Acc machen und ein ! an meinen Namen Hängen Was tust du, wenn du von einigen Mitgliedern wiedererkannt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Sich eingestehen, dass die Tarnung nicht sonderlich gut war und es innerhalb seiner Signatur sogar zu geben... Was tust du wenn du morgen früh aufstehen musst, aber immer noch online bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nicht mehr aufstehen, da ich schon wach bin. Was tust du, wenn du deine Umstände nutzen kannst, um ein anderes Objekt der Begierde zu finden, anstatt Nutella? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Zum Tiefkühlfach gehen. Was tust du, wenn das Objekt der Begierde außerhalb deiner Wohnung ist, du aber kein Lust hast dir etwas anzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nackt rausgehen Was tust du, wenn du nackt auf der Straße bist und es ist einfach viel zu kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nackt zum ziel rennen.-. macht warm. Was tust du, wenn der gegenstand deiner begierde in einem gebäude ist, das verriegelt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Aufspüren, wer der Besitzer des Gebäudes ist, mich mit ihm in Verbindung setzen und ihn höflich, aber bestimmt um die Herausgabe des Gegenstandes meiner Begierde bitten. Was tust du, wenn sich herausstellt, dass der/die Besitzer/in des Gebäudes der Gegenstand deiner Begierde ist?Ist man eigentlich immer noch nackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ( ja, nackt^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Was tust du, wenn dein Kiefer bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (Hatten wir das nicht schon) In die MKG eingeliefert werden und operiert werden. Was tust du, wenn du dir denkst " Hatten wir das nicht schon mal"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich denke, dass wir diese Nacktgeschichte noch einmal aufgreifen sollten. Was tust du, wenn das Objekt deiner Begierde bittet den Helicopter zu machen es aber eindeutig zu kalt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge