Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich fahre nicht schwarz^^ (aber um die Frage zu beantworten...dazu stehen und am Besten sofort die Strafe bezahlen)

Was würdest du tun, wenn die Technik soweit voran wäre, dass sie dir anbieten würden, deine gesunden Glieder oder Organe durch künstliche, jedoch erheblich leistungsstärkere Teile zu ersetzen ?

Wenn ich dann in absolut jeder Hinsicht gesund bin und sowas, klar warum nicht - Old men's war ist ein geiles Buch ^^ wenn das nicht gegeben ist, würde ich es lassen.

was tust du, wenn absolut jeder um dich herum in einem überlegenen superkörper steckt und du keine lust hast dein bewusstsein zu transferieren?

Sich eingestehen, dass die Tarnung nicht sonderlich gut war und es innerhalb seiner Signatur sogar zu geben...

Was tust du wenn du morgen früh aufstehen musst, aber immer noch online bist?

Aufspüren, wer der Besitzer des Gebäudes ist, mich mit ihm in Verbindung setzen und ihn höflich, aber bestimmt um die Herausgabe des Gegenstandes meiner Begierde bitten.

Was tust du, wenn sich herausstellt, dass der/die Besitzer/in des Gebäudes der Gegenstand deiner Begierde ist?

Ist man eigentlich immer noch nackt?