Mortimar Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mich langsam mal fragen, warum ausgerechnet ich dauernd über Leben und Tod entscheiden soll Oktopus freut sich für dich Was tust du, wenn du die gesamte Menschheit unsterblich machen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Es nicht tun. Weil sie würde sich nicht freuen. Was tust du, wenn du auf meine Frage eben antworten solltest? ^^ (Ist nichts weiter als ein Test) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Eine Person sterben lassen... Was tust du, wenn du mit 20% Wahrscheinlichkeit genau 100 Personen retten, oder mit 100% Wahrscheinlichkeit genau 50 Personen retten könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 100% 50 menschen retten. was tust du, wenn du dafür dein eigenes leben opfern müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nicht opfern. Was tust du, wenn du jemanden beim Betrügen erwischst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Warten, bis sie es selbst sagt. Wenn nicht, dann spreche ich sie iwann mal darauf an. Finale Frage zu meinen bisherigen: Was tust du, wenn du zwischen dem Leben von 5 dir unbekannten Personen, oder dem Leben einer dir geliebten/sehr nahe stehenden Person entscheiden müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Tchüss die mir geliebte Person. Was tust du, wenn du jemanden siehst der Selbstmord begehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intruder Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Erklären, dass Selbstmord keine Option ist. Man darf sein Leben nicht selber verkürzen. Bei Krankheit oder Schmerzen auf eine gute Palliativtherapie bestehen, die die Schmerzen nimmt. Ansonsten sagen, dass es immer mal schlechte Tage gibt, aber auch gute folgen. Was tust du, wenn du viel zu tun hast und nicht weißt wo du anfangen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kommt auf die Umstände an. Wenn ihm iwie zu helfen ist, versuche ich ihn aufzuhalten. Wenn er ein total sturer Blödkopf ist, dränge ich ihn dazu, damit er erkennt wie dumm seine Entscheidung ist. (Lethal Weapon approves) EDIT: Erstmal einen Tagesplan machen Was tust du, wenn du in der Wildnis bist, aber du dort das beste Internet der Welt hast (Wir reden hier von so 9 Mio. mb Leitung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mich mit der Person unterhalten und versuchen sie vom Selbstmord abzuhalten. Allerdings, klingt vielleicht krass, nur so weit, dass für mein eigenes Leben oder unser Umfeld keine Lebensgefahr besteht, sprich wenn der von ner Brücke springen will, versuch ich nicht ihn zurückzuziehen etc. Edit: Mir eine spartanische Hütte errichten und in der Wildnis leben... in Verbindung mit der modernen Gesellschaft, sprich eine neue Lebensweise einführen. Was tust du, wenn du dich auf einen Termin gefreut hast, der jedoch verschoben wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intruder Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hemmungslos Frust schieben und den restlichen Tag als versaut betrachten. Was tust du um 20:00Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Tagesschau nicht gucken Was tust du, wenn du jemanden ganz doll vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 WhatsApp, Skype etc. Heutzutage kann man Leute über alles erreichen Was tust du, wenn du gerade für eine ziemlich hohe Menge an Geld ein neues Handy gekauft hast, es dir aber doch nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Rückgaberecht geltend machen und neues Modell suchen und finden. Was tust du, wenn du verliebt bist und darunter unter der Verliebtheit so manch andere Dinge einfach vergisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hoffen, dass diese Fehlleistungen ganz schnell verschwinden Was tust du, wenn du jemandes Namen nicht kennst und gerade mitten in einem Gespräch mit jener Person bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Uhh over skill! ich kenn mich da aus! *^* Man muss einfach die ganze Zeit, den Namen umsprechen. Also z.b. nur "du" oder "sie" sagen. und so oft es geht das Thema wechseln! Was tust du, wenn du bei etwas erwischt wurdest, und dringend eine seeehr gute und plausible erklärung brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Zitat: "So ein schwarzer kam vorbei und hat die Lampe kaputt gemacht." Ist nicht von mir, aber ein sehr schöner Satz. Ansonsten würde ich erklären warum ich getan habe, was ich getan habe und gehe davon aus, dass sich die Logik meiner Erklärung auch meinem Gegenüber erschließt. Was tust du, wenn du jemanden bei etwas erwischst und er keine plausible Erklärung für seine Tat hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Mich über seinen Versuch, eine Erklärung zu finden, tot lachen um dann 'ne Woche später beerdigt zu werden XoX (nicht plausible Erklärungen können Menschen umbringen, merkt euch das! > Was tust du, wenn du wegen einer dummen Erklärung Kaito tötest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ihn nachdem ich ihn langsam und qualvoll ermordet habe, in kleine stücke hacken und diese in ne holzkiste werfen. alles dann verbrennen und am nächsten tqg, wenn alles ausgebrannt ist wiederkommen, und die letzten überbleibsel (knochen, zähne usw.) in den fluss werfen. danach würde ich es als "unfall" seinen mitmenschen erklären und auf der trauerfeier unter der tränen fassade, teuflisch in mich reinlachen. Was tust du, wenn du auf eine Person triffst, von der du niemals gedacht hättest dass sie teuflische und psychisch geatörte Mordgedanken hegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 . . . <.< . . . Mich freuen endlich noch jemanden gefunden zu haben 8o Was tust du, wenn du und dein Gesprächspartner sich in Gedanken ständig gegenseitig umbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 stur lächeln und winken Männer! Was tust du, wenn du etwas tun willst, was deine mitmenschen nicht mitbekommen sollen, aber jeder wach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Chloroformgranaten in alle Räume schmeißen, Gasmaske auf, alle betäubten Personen in einen Raum stecken, die Musik so laut wie möglich drehen, den Raum langsam mit Wasser füllen. Danach der Aktion, der ich nachgehen wollte auch nachgehen Was tust du, wenn du gefesselt in einem abgeschlossenen Raum aufwachst, der sich die ganze Zeit mit Wasser füllt? (Zeit bis der Raum voll ist: 2 Minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich würde versuchen mein handy aus der hosentasche zu ziehen, um an seiner seite zu sterben. oder panisch das hilfe schrein, den stuhl putt machen und entkommen. Was tust du, wenn du der Schreckens situation entkommen bist, aber irgendwo im nirgendwo stehst? / handy ist aus weil wasser undso/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Definiere nirgendwo. Was tust du, wenn du ganz vergessen hast, dass da seit 6 Minuten ein fertiges Ramen auf deinem Nebentisch steht?! (Ich muss es retten! ´°w°`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Dann rette ich es. Was tust du, wenn du eine Straße findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge