Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erklären, dass Selbstmord keine Option ist. Man darf sein Leben nicht selber verkürzen. Bei Krankheit oder Schmerzen auf eine gute Palliativtherapie bestehen, die die Schmerzen nimmt. Ansonsten sagen, dass es immer mal schlechte Tage gibt, aber auch gute folgen.

Was tust du, wenn du viel zu tun hast und nicht weißt wo du anfangen sollst?

Kommt auf die Umstände an. Wenn ihm iwie zu helfen ist, versuche ich ihn aufzuhalten. Wenn er ein total sturer Blödkopf ist, dränge ich ihn dazu, damit er erkennt wie dumm seine Entscheidung ist. (Lethal Weapon approves)

EDIT: Erstmal einen Tagesplan machen

Was tust du, wenn du in der Wildnis bist, aber du dort das beste Internet der Welt hast (Wir reden hier von so 9 Mio. mb Leitung)

Mich mit der Person unterhalten und versuchen sie vom Selbstmord abzuhalten. Allerdings, klingt vielleicht krass, nur so weit, dass für mein eigenes Leben oder unser Umfeld keine Lebensgefahr besteht, sprich wenn der von ner Brücke springen will, versuch ich nicht ihn zurückzuziehen etc.

Edit:

Mir eine spartanische Hütte errichten und in der Wildnis leben... in Verbindung mit der modernen Gesellschaft, sprich eine neue Lebensweise einführen.

Was tust du, wenn du dich auf einen Termin gefreut hast, der jedoch verschoben wurde?

Zitat: "So ein schwarzer kam vorbei und hat die Lampe kaputt gemacht." Ist nicht von mir, aber ein sehr schöner Satz. Ansonsten würde ich erklären warum ich getan habe, was ich getan habe und gehe davon aus, dass sich die Logik meiner Erklärung auch meinem Gegenüber erschließt.

Was tust du, wenn du jemanden bei etwas erwischst und er keine plausible Erklärung für seine Tat hat?

ihn nachdem ich ihn langsam und qualvoll ermordet habe, in kleine stücke hacken und diese in ne holzkiste werfen. alles dann verbrennen und am nächsten tqg, wenn alles ausgebrannt ist wiederkommen, und die letzten überbleibsel (knochen, zähne usw.) in den fluss werfen.

danach würde ich es als "unfall" seinen mitmenschen erklären und auf der trauerfeier unter der tränen fassade, teuflisch in mich reinlachen.

Was tust du, wenn du auf eine Person triffst, von der du niemals gedacht hättest dass sie teuflische und psychisch geatörte Mordgedanken hegt xD

Chloroformgranaten in alle Räume schmeißen, Gasmaske auf, alle betäubten Personen in einen Raum stecken, die Musik so laut wie möglich drehen, den Raum langsam mit Wasser füllen.

Danach der Aktion, der ich nachgehen wollte auch nachgehen

Was tust du, wenn du gefesselt in einem abgeschlossenen Raum aufwachst, der sich die ganze Zeit mit Wasser füllt? (Zeit bis der Raum voll ist: 2 Minuten)

Ich würde versuchen mein handy aus der hosentasche zu ziehen, um an seiner seite zu sterben.

oder panisch das hilfe schrein, den stuhl putt machen und entkommen.

Was tust du, wenn du der Schreckens situation entkommen bist, aber irgendwo im nirgendwo stehst? / handy ist aus weil wasser undso/