Kaito Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ihm den Twist von einem anderen Film verraten 8o Was tust du, wenn du eine Szene zu einer Serie, die du noch nicht zuende geschaut hast auf Youtube guckst und im Titel der vorgeschlagenen Videos DER Spoiler #1 steht? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die Serie weiterschauen. Was tust du, wenn du keine Lust mehr auf Deutsch und Englisch hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 schau ich etwas auf japanisch und stell mir vor was die leute die ganze zeit sagen. was tust du, wenn du in Lonson bist und die Orientierung verloren hast und KEIN english sprechen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich lasse mir von Google Maps helfen. Was tust du, wenn dir die Lust an deiner Lieblingsaktivität vergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Zum Therapeuten gehen um so neue Impulse zu bekommen. Was tust du wenn du mit jemanden über What´s App schreibst ob wohl du das gar nicht willst aber es trotzdem tust weil du ein höflicher Mensch bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 puh... gute frage. sowas kennr ich nur zu gut. ich versuche ausreden zu finden um off zu müssen^^" was tust du, wenn du mal wieder die hausaufgaben vergessen hast ubd es deine letzte chance gewesen wäre. Und jetzt erwartet dich etwas furchtbares in der schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Schule, Hausaufgaben . . . zu lange her als ich das noch wüsste. Ich hab meine morgens immer im Bus zur Schule gemacht . . . mit abschreiben und so. Alle die gleiche Lösung in der Clique . . . wenigstens etwas. Was tust du, wenn du über alte Zeiten nachdenkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Einige verdrängten Erinnerungen wieder rausholen, stirnrunzelnd daran denken, und sie wieder vergraben. Was tust du, wenn eine schlimme Erinnerung die du verdrängt hast, plötzlich aus dem nichts wieder auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sie durchleben und danach geht´s im Leben irgendwie weiter, selbst meistens auf der Trage eines RTW . . . Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Was tust du, wenn eine Ausnahme die Regel bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weiterversuchen die Regel von deinem Standpunkt zu überzeugen. Was tust du, Ausnahme und Regel in Wirklichkeit nicht Diskutieren sondern einfach nur trollen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Versuchen zurück zu trollen Was tust du, wenn Trolle (nicht die Internet) gerade versuchen dein Haus zu stürmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Einen Grimm rufen und sie dann fertig machen lassen. Wozu selbst Hand anlegen . . . Was tust du, wenn du eine Aufwallung hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hoffen, das ich ein Phönix oder ein Drache werde. Was tust du, wenn du dich zu einem Kugelfisch aufwallst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kalt duschen. Was tust du, wenn du ein Kugelfisch bist und dich jemand essen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Mich aufpumpen, aufmucken und dabei zugucken. Was tust du wenn du ein Problem hast was du nicht selber lösen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 versuchen das niemand die probleme mitbekommt und eventuell einer höchstens 2 darin einweih und nach rat fragen. was tust du, wenn deine probleme doch ans licht kommen und du das gesprächsthema nummer 1 bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Mich dran gewöhnen. Was tust du, wenn dein Problem mit einem Riesenoktopus zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann dir versichern das der Oktopus damit nicht´s zu hatte. Das Problem hat sich hoffentlich inzwischen evtl. auch gelöst, aber das erfahre ich erst morgen. Bin ja nicht mal unmittelbar davon betroffen aber trage trotzdem einen gewissen Teil Schuld an der Sache. Was tust du, wenn du etwas nicht mehr ändern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann man je etwas ändern, was schon passiert ist? Also Antwort: Einfach weitermachen. Was tust du, wenn du doch etwas in der Vergangenheit ändern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 die chance nutzen und das leben von grundauf neu gestalten! was tust du, wenn du dich für 1 sache entscheiden müsstest, die du ändern kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Eine Person retten. Was tust du, wenn du entscheiden müsstest, ob 5 Leute sterben, oder keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Dann sollte meine Entscheidung immer lauten das keiner stirbt. Das Leben ist in dieser Hinsicht doch zu wertvoll. Was tust du wenn, mein Problem immer noch akut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Den Riesenoktopus, der nichts damit zu tun hat bitten, herauszufinden, welches Problem überhaupt vorliegt. Was antwortest du dem Riesenoktopus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Du hast damit nix zu tun lieber Riesenoktopus. Ziehe weiter deines Weges Was tust du wenn du, weißt das sich das Problem inzwischen gelöst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mich für dich freuen. Was tust du, wenn du entscheiden müsstest, ob 5 Leute, oder eine Person sterben müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge