Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Fragen ob es Lamm oder Hähnchen war Was tust du, wenn es heißt, dass der Dönerladen, bei dem du immer isst, nur vergammeltes Fleisch verkauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 das war mal bei einem anderen Dönnerladen so weil er kein geld mehr hatte aber der wo ich meine döner hole is super(es war Hünschen und Pute was tust du wenn ich sage ich habe immer noch hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dir sagen, dass du ein Brot schmieren solltest. Was tust du, wenn ich keinen Hunger mehr habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 dir sagen : Manuel kauf mir ne Pizza was tust du wenn ich das zu dir sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann sag ich "ok" und "Gute Nacht". Was tust du wenn du fast nicht mehr nach Hause kannst weil die Lokführer unbedingt streiken müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 heulen (sapß laufen) was tust du wenn ich ich sage lauf doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann sag ich aber "nur bis zum nächsten Taxistand". Was tust du wenn die dich die Polizei wegen deiner Rechtsschreibfehler verhaftet ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ihnen Vorweisen, dass ich der einzige in diesem Forum bin, der kaum Rechtschreibfehler macht ^^ Was tust du wenn ein Haufen Menschenfressender Riesenameisen das Land verwüstet hat, und du weißt, dass du der einzig überlebende im Umkreis von mehreren tausend Kilometern bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Erstmal auf BS gehen, um mit jemanden darüber zu diskutieren :thumbsup: Was tust du, wenn die Z-Apokalypse eingebrochen ist. Du bist einer der Überlebenden, kämpfst dich von Stadt zu Stadt und findest dann jemanden, welcher sagt: Hi, alao noch ein Überlebender. Ich bin Kaito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann kämpfen wir zu zweit weiter. Was tust du wenn du gegen Topper de Don im Boxring stehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also ich kenne einen Trooper Da Don. Wenn ich mit dem im Boxring stehen würde, würde ich sagen: Gib mir mal fette Beats! Was tust du, wenn du eine YuGiOh Karte ziehst, welche total wertvoll ist (Wir reden hier von vierstelligen Nummern), du das aber nicht erkennst und sie wegschmeißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann würde ich mich vielleicht ärgern, aber wenn ich wirklich so ne`Karte hätte würde ich sie zur Wertschätzung hier hinbringen: https://de-de.facebook.com/Game.IT.Spielwaren (es ist gut wenn man Quellen kennt ) @Kaito Danke für die vierstellligen Betrag! Was tust du wenn du in einem Heißluftballon bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 In 80 Tagen um die Welt reisen Was tust du, wenn du Jackie Chan in "New Police Story" bist? (Guckt ihn euch an!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 jackie chan sein was tust du wenn ich schon wieder ien neues PB habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Es nicht bemerken Was tust du wenn ein UFO in deinem Garten landet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Es mir meiner Gabel zerstören Was tust du wenn ich alles mit meiner gabel Zerstöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Polizei rufen, und dir die Gabel wegnehmen lassen. Was tust du wenn die Polizei Machtlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Einem Göffel nehmen und damit die Gabel zerstören Was tust du, wenn ich das mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 eine neue gaben holen und die polizei damit zerstören was tust du wenn ich das machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Meinen Göffel holen und damit die Gabel zerstören Was tust du, wenn ich das mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Eine neue gabel holen und dich zerstören was tust du wenn ich das mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ein neues Thema anstimmen. Was tust du, wenn ich Bock auf MW3 habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 leider sagen hab keine zeit denn ich bin noch am hausaufgaben machen aber auch am PC was tust du wenn ich dich frage ob am freitag abend Ok ist ( a und am samstag bin bei einem freund der holt sich die PS4 da kann ich Ps4 Zocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Äh Freitag und Samstag geht nicht Hol einfach selbst die PS4. Und ich glaube auch nicht, dass dein Freund mich unbedingt dabei haben will Was tust du, wenn du eine PS4 hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää Zocken was tust du wenn ich dir sage das das dem egal is wenn ein anderer zockt wer da dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge