Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dein Leben leben. Obwohl ich dann wohl eher Tierarzt anstatt Handwerker werde Was tust du, wenn ich in deinem Körper sterbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 mit deinem körper sterben wa tust du wenn wir uns gegen seitig Töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Lachen, weil du mich niemals töten wirst 8o Was tust du, wen ich dir sage, dass ich ein ausgezeichneter Kampfsportler bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Lahen weil ich in karate und einem selbstverteidiguns Kurs war was tust du wenn ich zu kirito werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dann werde ich zu Death Gun Was tust du, wenn auch ich in einem Selbstverteidigungskurs war, ich alles Mögliche als Waffe benutzen kann, den Schwarzen Gürtel in Karate, Tea Kwon Do, Judo plus den vierten Rang in Kendo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 dir sagen lügen haben kurze beine was tust du wenn ich leider jetz gehen mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bye Bye sagen und winken und mir denke "Reisende sollte man nicht aufhalten" . Was tust wenn dein Nachbar deine Wohnung/dein Haus anzündet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ihn verklagen!!!!! Was tust du wenn ein Straßen Penner in deiner Wohnung einbricht, und dort schon seit über einem Jahr lebt und du ihn erst jetzt entdeckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mich erst Fragen, was zum Teufel DU in meiner Wohnung verloren hast! Und dann wahrscheinlich ein Bier mit dir zischen. Was tust du wenn du kein Internet hast, sagen wir mal für eine Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mobile Datenflat kaufen Was tust du, wenn du beim letzten Abendmahl dabei gewesen wärest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mich schlecht Fühlen was tust du wenn ich wieder da bin ( moin bin wieder da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ignorieren (. . . . . . ) Was tust du, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 nix was tust du wenn ich dich zuspam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dich blockieren, und wenn ich witzig bin, DICH zu spammen. Was tust du wenn, jemand all deine Konten (bei allen Portalen etc. bei denen du registriert bist) dir stiehlt und damit Unsinn macht? (Identitäts-Diebstahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 password Ändern was tust du wenn du davon betroffen wurdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Seine Konten stehlen und Unsinn damit machen Was tust du, wenn ich morgen, wenn ich aus dem KH gehe wieder angefahren werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dir gute Besserung wünschen ^^ Und mich langsam fragen, ob die Autofahrer wirklich dran schuld sind.... Was tust du wenn es 99€ billig Android-Smartphones hagelt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dann denke ich bin in der dritten Welt und die Ami´s haben die Spendierhosen an als "Rosinenbomber" . Was tust du wenn du vor einem Präsavativautomaten stehst und die Frau die du eben kennengelernt hast steht neben dir und schaut dich verliebt fragend an ala "ich nehme doch die Pille und bin garantiert nicht HIV positiv und mit Gummi ist so unecht . . . "? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nimm lieber das Wort Kondom, das verstehen auch Alle Ich würde sagen, du hast Recht aber ich habe dich gerade kennengelernt. Wenn du wirklich schon willst, können wir es gerne machen. Aber zuvor möchte ich dich näher kennenlernen. Dies tue ich mit meinem charmanten Pokerface und schon ist sie in meinem Bett Was tust du, wenn du jede(n) Frau/Mann ins Bett kriegen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mir die mit dem besten Charakter raussuchen (Frau). Was tust du wenn du in IS-Gefangenschaft gerätst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit ihnen um meine Freiheit pokern. Was tust du, wenn die Zeitung Schwachsinn erzählt, von wegen Terror-Miliz? (Ganz ehrlich: Wenn man genau hinguckt ist das ein inoffizieller Staat. Sie haben eine Fläche so groß wie Bulgarien, sie haben Krankenhäuser, sie haben Schulen, sie haben etwas wie den Bundestag. Wenn man das beachtet sieht man: Die wollen nur ein eigener Staat sein. Natürlich sind ihre Methoden asozial und falsch, sie aber als "Terrormiliz" zu bezeichnen, da sieht man, dass die Zeitung und Nachrichten keine Ahnung von der Welt haben. Puh, das musste mal raus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Deswegen lese ich keine Bild-Zeitung! Was tust du wenn du in Island bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nach dem berüchtigten Lagarfljöt-Wurm suchen! Was tust du, wenn du ihn siehst aber gerade keine Kamera zum aufnehmen hast? (Ein Seemonster was in Lagarfljöt seit 1345 lebt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann frag ich den Typen der neben mir steht. Was tust du wenn du im Jahre 2048 lebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 NervGear benutzen Was tust du, wenn deine Serie, dessen Namen ich vergessen habe im Jahre 2048 spielt? (Hab ich Recht? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge