Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich erst Fragen, was zum Teufel DU in meiner Wohnung verloren hast! Und dann wahrscheinlich ein Bier mit dir zischen.

Was tust du wenn du kein Internet hast, sagen wir mal für eine Woche.

Dann denke ich bin in der dritten Welt und die Ami´s haben die Spendierhosen an als "Rosinenbomber" :P .

Was tust du wenn du vor einem Präsavativautomaten stehst und die Frau die du eben kennengelernt hast steht neben dir und schaut dich verliebt fragend an ala "ich nehme doch die Pille und bin garantiert nicht HIV positiv und mit Gummi ist so unecht . . . "?

Nimm lieber das Wort Kondom, das verstehen auch Alle :D Ich würde sagen, du hast Recht aber ich habe dich gerade kennengelernt. Wenn du wirklich schon willst, können wir es gerne machen. Aber zuvor möchte ich dich näher kennenlernen. Dies tue ich mit meinem charmanten Pokerface und schon ist sie in meinem Bett ;)

Was tust du, wenn du jede(n) Frau/Mann ins Bett kriegen könntest?

Mit ihnen um meine Freiheit pokern.

Was tust du, wenn die Zeitung Schwachsinn erzählt, von wegen Terror-Miliz? (Ganz ehrlich: Wenn man genau hinguckt ist das ein inoffizieller Staat. Sie haben eine Fläche so groß wie Bulgarien, sie haben Krankenhäuser, sie haben Schulen, sie haben etwas wie den Bundestag. Wenn man das beachtet sieht man: Die wollen nur ein eigener Staat sein. Natürlich sind ihre Methoden asozial und falsch, sie aber als "Terrormiliz" zu bezeichnen, da sieht man, dass die Zeitung und Nachrichten keine Ahnung von der Welt haben. Puh, das musste mal raus)