EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann kann die Party ja anfangen, alleine da rumzuliegen macht eh keinen Spass. Was tust du wenn du draußen Party machst, alle sind zu hackedicht, die Musik ist der Hammer, kurzum es läuft und auf einmal fängt es an zu regnen aber nicht so Tröpfchenweise sondern richtiger Starkregen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 RoboTRIIIP! Was tust du, wenn dann die Polizei kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hoffen das sie kein Problem damit haben nass zu werden und sie mitfeiern lassen. Was tust du wenn die Polizei verstärkung ruft, damit die auch mitfeiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir brauchen mehr Fässer! Was tust du, wenn dich nach der Party die Polizisten verhaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ihnen die Fotos zeigen auf welchen man deutlich sieht das sie kräftig mitgefeiert haben, und ihnen klar machen das diese bereits an einen EMail Verteiler geschickt wurden, welcher sofern keine Abbruch Sequenz eingeleitet wird (alle 12 Stunden), die Mails unverzüglich an die Presse schickt. Was tust du wenn er und du nun da stehen und er sich nicht sicher ist ob du Bluffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mein Pokerface aufsetzen. (Sieht in etwa so aus wie das auf meinem Profilbild.) Was tust du, wenn du nicht so ein gutes Pokerface hast wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schau dir mein Profilbild an und sagt das nochmal 8) . Was tust du wenn du dich in bei Asterix & Obelix wiederfindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So viel Zaubertrank wie möglich klauen. Was tust du, wenn du den Zaubertrank hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 trinken Was tust du wenn dir jemand ein Jojo in die Hand gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ihn mit ein paar Tricks, die krass aussehen, aber total leicht sind verblüffen Was tust du, wenn dir jemand eine Lotusflöte in die Hand drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 mit ihr Spielen was tust du wenn KaitoKid gesetern mal Nett was (obwohl er auch mal nicht nett war (spaß)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sofort wieder anfangen, böse zu sein Was tust du, wenn ich schon morgen entlassen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 dir sagen gute heimreise was tust du wenn ich nicht gut drauf bin wegen schule und so was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dich in Ruhe lassen. Was tust du, wenn ich gerade an einem neuen Bild arbeite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 dir sagen hoffentlich wirds gut was tust du wenn ich in einer stunde weg muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dich in einer Stunde verabschieden Was tust du, wenn ich das vergesse? (Wohin geht's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 egal (Jugend Feuerwehr) was tust du wenn ich Krank bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dann hätte ich jemand zum schreiben (Was macht man da? Rudern?) Was tust du, wenn ich aber morgen wieder "gesund" bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 freuen was tust wenn ich dir sage das ich noch länger krank bin #Husten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dir alles Gute wünschen Was tust du, wenn du deswegen nicht zur Jugend Feuerwehr kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 lachen aber meine Mutter meinste du must was tust du wenn ich Muskelkarter hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also ich kenne super Methoden dagegen. Aber das kostet . . . Was tust du, wenn meine Methoden auch Krebs heilen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 äääm Leute die krebs haben helfen was tst du wenn ich du bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Naja, was wäre ich dann, wenn du ich bist? Wenn ich du wäre, würde ich wieder ich sein wollen, obwohl ich erstmal dein Leben so auskundschafte Was tust du, wenn du ich bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 mal Schauen wie dein leben so ist und so was tust du wenn es so währe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge