Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauche nur mich, aber das ist meine Meinung und ich persönlich hab Gründe dafür

Was tust du, wenn du eine wichtige Person verloren hast, jemanden, der versucht dich zu trösten, sagst: Du hast doch keine Ahnung und dieser dir erzählt, dass er persönlich schon schlimmere Sachen erlebt hat?

Weinen, bis ich auf die Idee komme bei der Polizei wegen Unfällen der vergangenen Tage für eine Projektarbeit zu fragen, vorwiegend mit roten Ampeln. Nachdem ich eine liste mit Orten dieser Unfälle habe, was nicht sehr viele sein dürften da wir den Tag ja wissen, nach zuständigen Krankenhäusern fragen, bzw die nähest gelegenen Krankenhäuser anrufen und nach einem Unfallpatienten fragen welcher vor kurzem auf der aintensiv lag und an Schlafstörungen leidet. Dank der Antwort das sie über ihre Patienten keine Informationen ausgeben dürfen, kann ich darauf schließen das der nette Kaito in diesem KH behandelt wird. Folgrnddessen werde ich also in diesem KH zuerst Anfangen nach ihm zu suchen, jedoch ohne eine Krankenschwester zu fragen, da dies dem ganzen den reiz nehmen würde und es zu einfach wäre. :D

Was tust du wenn nun jemand in deinem Krankenzimmer plötzlich auftaucht und dir sagt er ist aus dem Forum?