Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Rollstuhl mit Chromfelgen und Sportsitz aus Leder wählen. Was tust du wenn ich dich frage mich in SAO zu tode zu spoilern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dich quälen, indem ich es nicht mache 8o Was tust du, wenn ich dir sage, dass es noch 10 Folgen der Staffel 2 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Lächel ich müde, da ich sao nicht schaue. Was tust du wenn einen Staubsaugervetreter vor deiner Wohnungstür hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Nicht aufmachen! Was tust du, wenn ein Robotervertreter vor deiner Tür steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ihn fragen ob er einen alles zerstörenden Laser im Sortiment hat, welchen ich dann Geschenkt bekomme da ich die erste bin die danach fragt. Oh und der Laser lässt sich natürlich in meinen Zeigefinger einbauen, ohne das man einen unterschied zwischen vorher und nacher erkennt. Was tust du wenn ein Sklavenvertreter vor deiner Tür steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ihn fragen, wie viel er gibt, für meine skandinavische Profisklavin Was tust du, wenn ein Sklavenvertreter vor der Tür steht, der DICH als Sklaven haben möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ihn fragen wie der Stundenlohn ist und welche Tätigkeiten zum ausüben sind Was tust du wenn ein Sklavenvertreter vor deiner Tür steht dich nicht fragt sondern einfach mitnehmen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie immer bin ich froh, dass ich gerade nicht zuhause bin ^^ Was tust du, wenn er zu mir kommt und er mir dich als persönlichen Sklaven schenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Vermutlich war ich dann damals mit den auszuübenden Tätigkeiten und dem Stundenlohn zufrieden. Was tust du wenn ich in Wahrheit eine Undercover Polizistin bin die dich dann einbuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dann frag ich mich wie, denn ich kann mich momentan nicht wirklich gut bewegen Was tust du, wenn ich dich daraufhin auslache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dich auspeitschen Dir Handschellen anlegen Den Pfefferspray verwenden und dich Kraft meines Amtes nach deiner Genesung verhaften Was tust du wenn dich danach der Sklavenvertreter auslacht? (nach dem Pfefferspray Angriff ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dann nehm ich das Pfefferspray und sprüh es ihm in die Augen Was tust du, wenn du daraufhin ihn auslachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Versuchen mich gegen seinen Pfefferspray Angriff auf mich zu wehren - erfolgslos Was tust du wenn wir nun alle drei in deinem Krankenzimmer jammern und uns die Hände vor die Augen halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Anfangen zu lachen Was tust du, wenn du bemerkst, dass Kaito immer nur gute Laune hat, wofür man ihn bewundern muss? (Bin jetzt pennen. Dann kann ich noch früh genug eine Story schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das liegt an den Medi´s die er intus hat. Was tust wenn die Welt untergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mit untergehen was tust du wenn ich vergessen habe die SAO folge zu kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Es einfach ignorieren. Was tust du wenn du erfährst dass die Welt untergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mit ihr untergehen was tust du wenn du du bist oder ich du bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Eine Menge Blödsinn machen. Was tust du wenn du Rinnegan Augen hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 sie gegen leute die ich nicht leiden kann einsetzen was t ust du wenn du als held gefeiert wirst ohne grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ausnutzen natürlich Was tust du, wenn Kaito noch 6 Tage zu leben ähm . . in der Klinik hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 hoffen das er nicht Stirbt ich meine das es gut raus kommt was tust du wenn ich gerade Date a Live geckuckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dich fragen wie es ist Was tust du, wenn ich dich das frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 sagen es ist echt lustig was tust du wenn ich dich frage hast du das schon mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir sagen, dass ich nicht so der Fan von Harem bin Was tust du, wenn ich dir sage, dass ich es trotzdem GELESEN habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge