AmayaFT Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ... ich mag sitcoms eher weniger. also comedy-serien. aber lieber schau ich mystic, drama, fantasy und sowas. serien schonmal vergessen oder immer im hinterkopf bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 serien vergessen. umso cooler isses wenns einem dann wieder einfällt ^^ vor verzweiflung heulen oder vor verzweiflung was kaputt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Was kaputt machen, aber irgendwas verhältnismäßig wertloses. Tut gut. Tischventilator oder Standventilator ? (Ich weiß, beste Jahreszeit für die Frage ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Stand, aber am besten ist halt die Klimaanlage ^^ Südeuropa (Italien, Spanien und Portugal) oder Nordeuropa (Finnland, Norwegen und Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 süden asien oder amerkia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nordamerika oder bestimmte Asiatische Orte. Viel Urlaub oder kaum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kaum Internetprobleme gehabt oder keine Internetprobleme gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Schon öfter. Wenn du in letzter Zeit meinst, dann keine gehabt. Sich über Internet freuen, weil man durch den zeitweiligen Verlust begriffen hat, dass es ein Privileg ist, oder es einfach als selbstverständlich hinnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Selbstverständlichkeit letzte Worte oder Schweigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 schweigen, denn reden ist silber, schweigen ist gold jung sterben oder alt sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Alt sterben, aber wer kann das schon wissen. Auf etwas einstellen können oder alles nehmen wie´s kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Alles nehmen wie es kommt. Schwerwiegende Opfer bringen oder zu keinen Opfern bereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 schwierige opfer, solange sie nur mir, und keinen anderen, schaden würden. auf schnee warten *-* oder hoffen, dass es net schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hoffen, dass es nicht schneit. Bist du schonmal bei Schnee Motorrad gefahren ? -.- sich dennoch über weiße Weihnachten freuen oder, wenn sie nicht zustande kommen, laut jubelnd auf die Staße rennen und erstmal n par Stunden ne Tour mit dem Motorrad machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ...... da nehm ich motorrad! (wer will mich mitfahren lassen!?!? *^*) ich mag Weihnachten halt nicht^^ mich mitfahrenlassen oder nicht? (~°-°)~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Klar, Karl, aber behalt deine Hände bei dir Schutzkleidung oder im T-Shirt fahren (bei 3 Grad. An Weihnachten ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Lederjacke 8) Im Sommer auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ich hasse den sommer. dennoch trag ich längere sachen. also ja. du magst es, bei Mädchen in den haaren zu flauschen oder findest das nervig Edit: JA! ich meine kopfhaare! -.- (hatte grad den thread falsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kommt auf die Position der Haare an. Kopfhaare ja. Du magst es zu beißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wenn kauen zählt dann ja. Obwohl ich Lolipops und Bonbons auch meistens zerbeiße. (Nicht nachmachen! Ist schlecht für die Zähne!) Du hast auch so einen extrem scharfen Zahn im Mund Bei mir ist der hintere Wangenzahn so verdammt spitz, dass ich damit alles zerbeißen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Probiers mal mit nem Stein Falsch. btw sind wir seit gut 3 Tagen im falschen Thread. sich informieren oder ignorieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Informieren. Generell. 12 Tierkreiszeichen (Also lat. wohlgemerkt. Krebs, Stier, Widder, Steinbock, Schütue etc.) oder die zwölf getreuen? (Anders bekannt als chinesischer Tierkreis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 öhm... ka ? *Frage an jemanden, der Ahnung hat weiterreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 12 Tierkreiszeichen! Leo = Löwe Aquarius = Wasserträger Virgo = Jungfrau Cancer = Krebs Taurus = Stier Gemini = Zwillinge Capricornus = Steinbock Scorpio = Skorpion Saggitarius = Schütze Aries = Widder Pisces = Fische Libra = Waage 13. Ophicus = Schlangenträger an horoskope glauben odet nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 nicht an Horoskope glauben. Musik genießen (einfach mal nur musik hören, ohne gleichzeitig etwas anderes zu tun) oder immer nur Musik im Hintergrund laufen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge