User51 Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Cola hat so gut wie kein Koffein. In einer 100 gramm tafel Zartbitter schokolade ist mehr Koffein als in einer 1,5 Liter Flasche Cola. Daher kommts da jetzt auch nicht mehr drauf an. Koffeinprodukte wie Kaffee tatsächlich wegen der aufputschenden Wirkung, oder aus Gewohnheit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kaffee aus Gewohnheit Gescheit oder bescheuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Bescheuert Lustigerweise werde ich im Mittagsloch von schwarzem Tee nicht wach, sondern zittrig. Das heißt anstatt ruhig wegzupennen, penne ich dann zittrig weg Hände schütteln mit oder ohne angedeutete Verbeugung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wenn ich nicht grade vor der Queen stehe (und selbst wenn...) Hände schütteln. Nudelsalat oder grüner Salat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Nudelsalat Verbrennen oder Erfrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Beides blöde, aber Erfrieren würd ich dem Verbrennen vorziehen. Grillen mit Holzkohle oder Elektrisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Bei uns im Innenhof dürfen wir leider nur elektrisch, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann definitiv Kohle. Wo wir grade bei essensfragen sind: chinesisch oder griechisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Beides sehr lecker ^^ Zum Naschen lieber was süsses oder was salziges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Süss natürlich Entweder eine Schwester oder ein Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich hatte ne Schwester. (nein, sie ist nicht tot, wir sehen uns nur selten.) War nicht schlecht. Mit nem Bruder hätte ich mich vermutlich mehr gezofft. oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Nummer 2 logisch! Garagentor oder Hoftor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Garagentor. Wieso logisch ? fand die beide nice. Alligatoah solo oder trailerpark ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Alligatoah solo "Logisch = meine Meinung!" "fand beide nice = deine Meinung!" Fazit: Ende der Diskussion! Hacken zum Aufhängen eines Bildes oder Nägel zum Aufhängen eines Bildes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Haken zum Aufhängen. Lieber nett oder lieber unfreundlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Beides, je nach Situation da macht man keinen Unterschied. Alles oder Nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Alles Aufm Jahrmarkt, Karrussell fahren oder nur die Büdchen besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Büdchen. Von allem anderen wird mir schlecht. Achterbahn/andere Kotzodrome oder gechillte Fahrten (irgendwelches Wasserzeug oder so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Naja, ich würd jetzt irgendwas dazwischen nehmen, Wildwasserfahrten find ich eigentlich immer cool. Jetzt, die am besten zu Jahreszeit passende Frage (dafür will ich einen Preis ) Weihnachtsmarkt: hingehen oder meiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Brüll Hingehen.... gibt doch nix schöneres als einen wunderschönen Weihnachtsmarkt mit all den Düften und Lichtern und glänzenden Kinderaugen ^^ Super aggressive Industriereiniger oder lieber Öko Kram der nix saubermacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Super aggressive Industriereiniger Vertrauen zum Hausarzt oder denken das der eigene Hausarzt total korrupt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Vertrauen zum Hausarzt, wenn man nichtmal ihm vrtrauen können, wo kommen wir dann hin? Denken, dass alle Politiker korrupt sind oder dass der Job sie alle korrupt macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Denken, dass der Job sie (fast) alle korrupt macht. Geheimnisse für sich behalten oder Geheimnisse mit jemanden teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Geheimnisse behalten. Für, oder gegen die Regierung arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 weder noch. Eltern in der Nähe wohnhaft oder Eltern weit weg wohnhaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 noch im selben Kaff, aber nicht grade nah. Bei Telefonmfragen: direkt auflegen, oder höflich (oder auch weniger höfich) erklären, dass man nicht teilnehmen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge