User51 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kommt drauf an wo ^^ Schultoiletten, wie sahen die bei euch aus ? unbenutzbar, ohne sich Tripper, Aids und Ebola einzufangen oder ständig geputzt und ordentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Relativ ordentlich und sauber, aber die Wände bekritzelt. Apropos Toiletten: Schweben über einer ekligen Autobahntoilette, wenns drückt, oder irgendwo anhalten und ab in die Natur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also zu meiner Schulzeit (ist schon etwas länger her) sahen die Toiletten ekelhaft aus. Was wohl daran lag, dass wir Schüler sie halt runtergesaut haben. Also waren wir selbst dran schuld... Wahrscheinlich isses heut nicht viel anders, oder? Achtest du in öffentlichen Gebäuden darauf, dass nix kaputt geht oder verschmutzt wird oder isses dir egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 @Safrina Wenn die blöden Rasthöfe nicht abzgezäunt sind, dann ab in den Busch @lieschenmueller Ich achte darauf, ob was kaputt geht oder dreckig wird. Ich will ja auch nicht in ne kaputte Blumenvase treten oder auf dem Klo im Rathaus auf Pisse ausrutschen Also wie das heute in den Mittelstufenklos aussieht, weiß ich nicht, das Oberstufenklo ist blitzsauber. Finds btw echt nice, dass ihr um die Zeit noch antwortet. Schlafrythmus: von 0:00 bis 8:00 oder 10:00 schlafen oder von 5:00 bis 14:00 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 von jetzt bis 5:00 ab 6:00 arbeiten aus dem Schatten heraus oder direkt von vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Aus dem Schatten heraus (außer, wenn ich jemanden zur Sau machen will, da würde das heißen, Gerüchte streuen und das find ich assig.) Mein Beileid für deine Arbeitszeiten. Serien, nach nem halben Jahr nochmal durchgucken oder ist es beim zweiten mal langweilig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Grundsätzlich nur einmal Nix zu tun morgen oder doch zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Immer zu tun. Über Dummheit lachen oder fremdschämen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 meistens lachen, weil man doch eher sonst wenig zu lachen. Alltag oder ständig Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Alltag. Neues eher selten. Grundsätzlich freundlich zu anderen oder auch mal generell scheiße drauf und jeden so angucken, als würde man ihn gerne ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Alltag schleicht sich leider recht schnell ein, dennoch so oft wie möglich neues ausprobieren. Edit: grundsätzlich freundlich, erst wenn er nervt mit Blicken töten. Oberkörperfrei oder mit T-Shirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Im Garten immer, Am stand (Im Urlaub) und im Schwimmbad auf dem Rasen auch, aber in der Innenstadt oder im Real auch bei 40 grad nicht, dann komm ich mir blöd vor Kabarett oder Comedy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Comedy gebräunt oder Computerbräune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Da ich weder als Bauarbeiter bei 40 Grad draußen arbeite noch ins Solarium gehe, eher Computerbräune. Nichtmal wenn ich Motorrad fahre bei gutem Wetter, bekomm ich Bräune ab, wegen der Motorradjacke beim Motorradfahren: Komplette Schutzkleidung (Stiefel, Handschuhe, Jacke, Hose und Helm) oder je nach Wetter auch mal nur im T-Shirt mit dem Helm, der ja Pflicht ist ? BTW, Funny fact: Wenn man bei der Fahrschule fahren lernt, muss man das alles IMMER an haben, selbst bei 35 Grad im Schatten... Edit: an alle Nichtzweiradfahrer (ich weiß, ein schönes Wort ) *rein hypothetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kommt ganz auf das Motorad und die zu fahrende Strecke an. Aber gerne mal ohne Schutzkleidung Enduro oder S50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich hab weder ne Enduro (wozu auch, ich fahr doch nur auf Straßen...) noch ne S50, aber ich persönlich find letztere erheblich schöner als die meisten Enduros. Lan oder Wlan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Lan Handy zum Video schauen oder PC zum Video schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 PC burningseries oder myvideo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Burning Series Motorrad - Beim Grüßen: Hand heben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Eher nicht, lieber nicken. Motorrrad oder Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Auto <3 Iron Man oder Hulk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Iron Man natürlich ^^ Schlümpfe oder Minions ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 BANANA!!! Minions! Bösewichte oder Gutewichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Bösewichte.. eigentlich isses egal Hauptsache Wichte ^^ Kräuterbutter Baguettes oder Knoblauchbutter Baguettes zum Steak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Gutewichte keins vom beiden Habt ihr lieber schlechte freunde oder schlimme Feinde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge