Zum Inhalt springen

Entweder, oder

SlimShady95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist so von mir gemeint, das du jemanden ermorden musst der gesehen hat was du angestellt hast und es melden will mir fiel nur keine Straftat ein. :D

Über das was man sagen will erst mal nachdenken

also nochmal

Mord begehen und dafür nicht von der Polizei gefasst werden, oder kein Mord begehen aber dafür min 8 Jahre in den Knast?

Für Verbrechen offen

Sein Leben verändern und sehr intensiv und Zeitraubend eine Methode suchen um Reich zu werden nach dem man eine Diagnose erhalten das man Krebs hat und nur noch wenige Monate zu leben hat oder einfach die letzten Monate seines Lebens mit der Familie und Freunden oder auch alleine genießen?

letzteres. Was nützt mir der Reichtum, wenn ich dann sowieso sterbe ?

Angenommen, ihr würdet im Lotto gewinnen. Denkt ihr, ihr würdet es schaffen, das Geld auf die Bank zu packen und von den Zinsen ein alltägliches Leben zu führen, oder würdet ihr für 3 Monate auf den Putz hauen, Ferrari, Villa, Jetski und Ferienhaus kaufen und währt danach pleite ?

Ich les am meisten auf Websites, aber wenn ich es mir aussuchen soll, eher Ebook.

über die alltäglichen Skandale (Guttenberg, Wulff, Sarrazin, Pferdelasange, Bahnstreik,"was gesagt werden muss", Edathy usw.) aufregen, oder es inzwischen schon ignorieren, weil alle 3 Tage, was neues kommt ?