User51 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Eigentlich am liebsten mit currysoße beim grillen lieber schnitzel oder Würstchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Schweine Halssteak ^^ Digital oder Analoguhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 An der Wand analog, am Handgelenk digital, unterwegs allerdings meistens nur Handy. auf dem Handy nach der Uhrzeit gucken oder auf der Armbanduhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Armbanduhr ist leider kaputt, daher voerst Handy. Reis pur oder Reis gebraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Lieber gebratener Reis. Wer wärst du lieber? Dieb oder Polizist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Polizist Mord begehen und dafür nicht von der Polizei gefasst werden, oder kein Mord begehen aber dafür min 8 Jahre in den Knast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn man nix getan hat, muss man auch nicht in den Knast. Über das was man sagen will erst mal nachdenken oder hinschreiben was einem grad in den Sinn kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die Frage ist so von mir gemeint, das du jemanden ermorden musst der gesehen hat was du angestellt hast und es melden will mir fiel nur keine Straftat ein. Über das was man sagen will erst mal nachdenken also nochmal Mord begehen und dafür nicht von der Polizei gefasst werden, oder kein Mord begehen aber dafür min 8 Jahre in den Knast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Mord begehen und dafür nicht von der Polizei gefasst werden Für Verbrechen offen oder der Bürger der alles meldet was verdächtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Für Verbrechen offen Sein Leben verändern und sehr intensiv und Zeitraubend eine Methode suchen um Reich zu werden nach dem man eine Diagnose erhalten das man Krebs hat und nur noch wenige Monate zu leben hat oder einfach die letzten Monate seines Lebens mit der Familie und Freunden oder auch alleine genießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 letzteres. Was nützt mir der Reichtum, wenn ich dann sowieso sterbe ? Angenommen, ihr würdet im Lotto gewinnen. Denkt ihr, ihr würdet es schaffen, das Geld auf die Bank zu packen und von den Zinsen ein alltägliches Leben zu führen, oder würdet ihr für 3 Monate auf den Putz hauen, Ferrari, Villa, Jetski und Ferienhaus kaufen und währt danach pleite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 das Geld auf die Bank zu packen und von den Zinsen ein alltägliches Leben zu führen. JA! Ja oder Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 yeah Ebooks auf einem Reader oder auf dem Pad/Handy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 auf einem Reader E Book oder richtiges Buch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich les am meisten auf Websites, aber wenn ich es mir aussuchen soll, eher Ebook. über die alltäglichen Skandale (Guttenberg, Wulff, Sarrazin, Pferdelasange, Bahnstreik,"was gesagt werden muss", Edathy usw.) aufregen, oder es inzwischen schon ignorieren, weil alle 3 Tage, was neues kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Zur Kenntnis nehmen, vllt. drüber aufregen nach kurzer Zeit kommt eh wieder was neues. Ohren reinigen mit Wattestäbchen oder mit Ohrenspray oder ganz anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ohrenreinigung mit oder ohne Wattestäbchen? keine Ideen mehr haben, aber trotzdem weiterschreiben oder sich neue Fragen überlegen ? :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Sich neue Fragen überlegen. :thumbsup: Jede Frage beantworten, oder es zugeben, wenn man keine Ahnung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Sorry, das weiß ich jz echt nicht. Ich hoffe jetzt, dass ich die noch nicht gestellt habe, und wenn jemand die beiden nicht kennt, dann angucken, macht Spaß. Jochen Malmsheimer (original) oder Thorsten Sträter (ziemlich kopierter Stil, aber gut kopiert) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Muss man die Typen kennen? Glaube nicht! Glauben oder kompletter Atheist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich glaub schon an was, aber nicht an die herkömmlichen Religionen. Also irgendwas dazwischen. Und ja, zumindestens Malmsheimer könnte man schonmal gehört haben. mediafire oder Mega ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Früher hätte ich Mega gesagt, mittlerweile Media Schwarze Jacke oder hellrote Jacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 schwarze Jacke Abendessen lieber kalt oder warm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Warm! Verona Feldbusch oder Daniela Katzenberger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Daniela Katzenberger Cola mit oder ohne Coffein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge