Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 In die Antwort formatieren Rasenmäher: elektrisch oder mit Benzin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Elektrisch Unkraut abschneiden oder rausreissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Rausreißen Psycho oder American Psycho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Gut keiner Antwortet... dann trau ich mich mal: Psycho! Der dunkle Turm oder Otherland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Otherland! Sherlock oder Elementary? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Sherlock (obwohl ich Elementary wirklich gern sehe) Zeitgenössische Adaption oder eher Original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 zeitgenössisch Anime real adaption ja oder nein?(Achtung: Es gibt wahrscheinlich nur eine richtige Antwort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Da sind teilweise coole dabei, hauptsächlich weil ich es interessant finde, wie sich die Produzenten die Animefiguren als Menschen vorstellen, ich sag mal Ja. Ghibli oder Madhouse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ghibili Old but Gold: DC oder Marvel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 So schwer es mir auch fällt aber eigentlich DC, aber auch Marvel und ahhh diese FRAGE :cursing: Chillstep oder Hardstyle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Je nachdem wie ich drauf bin, aktuell Chillstep. Alte oder neue Doctor Who Staffeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 DC Fairy tail: Natsu oder Gray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Reihenfolge beachten. Gray. Matt Smith oder David Tennant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Matti Rose oder Amy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Amy Ruffy oder Law? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Beide. Loki oder Thor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Thor Freezer oder Cooler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Cooler (vom Charakter her, von der Saga her Freezer) Trunks oder Son Goten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Freezer Edit: Trunks Und, oder oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 und dass oder das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 das allerdings oder aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 allerdings. Klingt besser, finde ich. für eine Addition: Außerdem oder irgendwas geschwollenes wie Überdies / Darüber hinaus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Außerdem Dick und Doof oder Pat und Patachon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Da ich nur Dick und Doof kenne, sag ich mal ersteres. Funktastatur / Maus oder kabelgebunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Funktastatur/Maus Im Stehen oder Sitzen pinkeln? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge