919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Die ersten drei Generationen. Da es nicht beantwortet wurde: Rainbow Nisha genießen oder ertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 genießen hach 6 Seiten in 2 Tagen ihr wart ja fleißig Türkische Pizza oder normale Tiefkühlpizza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Beides mal, von der normalen aber nicht die gaaaanz billige. Star Wars oder Star Trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 star wars schwarz oder violet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 schwarz was schmeckt im Vergleich zum Original schlimmer ? TK Pizza oder TK Pommes ? (wenns nach mir geht, könnte man letzteres auch mit Pappriegel benennen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Möchtest du jetzt Pommes hören??? Ich sag mal PIZZA ^^ Berliner Weisses Bier mit grünem oder rotem Sirup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Rot Nur bei Bier etc. bleiben oder Hochprozentiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kommt drauf an, in welcher Situation man steckt. Handelt es sich um ein Geschäftsessen, welches im Anschluss noch einen klaren Kopf benötigt, dann in Maßen Bier oder Wein, handelt es sich um ein Treffen mit Freunden kommts drauf an, ob man hinterher einen klaren Kopf braucht oder nicht ^^ Begrüssung in einer Runde mit teilweise Unbekannten, Umarmung mit oder ohne Küsschen oder nur einen sachlichen Händedruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kommt ganz auf das Geschlecht an (dein eigenes und das der, zu begrüßenden Gäste) Ich persönlich begrüß die Männer mit einem Knochen-brechenden Händedruck und die Frauen mit einem sanften, aber festen Händedruck oder einer "Umarmung" Verbeugung oder Hofknicks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bei der Queen of England würde ich den perfektesten Knicks machen, den die Welt je gesehen hätte... bei Otto Normalverbraucher würd ich garnix machen bis auf eine normale Begrüssung. Was magst lieber: weisse, vollmilch oder zartbitter Schokolade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nuss-Schokolade Würde oder unwürdig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Würde (Stichwort: Grundgesetz, Artikel 1 und so) die Queen bringt mich auf eine Idee. Monarchie: längst durch (Finanz)demokratie abgelöst, oder immer noch präsent, wenn auch nur "ideel" (mir fällt dafür kein besseres Wort ein.) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Auch wenn Monarchie m.E. eine der besten Regierungsformen ist, haben wir doch nur noch Finanzdemokratien, Theokratien, (Militär-)Diktaturen und gescheiterte Staaten. Also: abgelöst auch wenn ich die überreste wirklich cool finde. Van Buren oder Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Fallout 3 etwas kennen oder bereit unbekanntes kennenzulernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 beides gleichermaßen Chips oder Flips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Fips Radio Kiepenkerl oder Radio Regenbogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 unbekanntes kennenzulernen^^ weiß oder schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 weiß Fisch oder Fleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Fleisch Bolognese oder Lagman? Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut! -Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bolognese Klassisch, italienische Pasta oder umgewandelte Eigenrezepte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich auswärts essen gehe, dann klassisch, zuhause auch mal umgewandelte Eigenrezepte. Unter Shorts : Socken oder keine Socken in Sandalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 klassisch windows oder linux? Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut! -Shanks http://myanimelist.net/animelist/Revo_Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Überhaupt keine Sandalen - wenn ich gezwungen werde welche zu tragen, dann ohne Socken. + Windows & Linux, hab zwei Rechner. Mehrere Fragen beantworten oder nur eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Eine Was wäre für euch ertragbarer: Bruder oder Schwester? Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut! -Shanks myanimelist.net/animelist/Revo_Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Beides nicht schlimm. Signatur in die Signatur leiste verschieben oder immer weiter in die Antwort formatieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge