La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Sollte wissen das amo-chan mich aufgeklärt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Wurde von Amuro aufgeklärt aber wer klärt mich auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Wird immer unwissend bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Meint ich soll unwissend bleiben :€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) hat mich mit ihrem Titelbild auf eine Frage gebracht.... Kannst du tanzen? @lunchen Bearbeitet 26. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Kommt darauf an welchen Tanzstil du meinst ein wenig Walzer standard, dieses hin und her was total langweilig ist und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 kann also klassischen Tanz. Ja kann ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Sollte mir verraten was für ein Tanzstil du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Hat eine Tanzpartner gefunden Bearbeitet 26. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 irrt sich mit der zahl das war hannover 96 69 hat eine komplett andere bedeutung was ich natürlich nicht hier erkläre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hat mir was beigenracht. immerhin bin ich in dem thema nicht mehr unwissend Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 ist denk ich trotzdem noch ziemlich unwissend und unerfahren in vielerlei hinsicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Führt wahrscheinlich gerade eine Selbstreflektion durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 irrt sich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Ist sehr wissen :3 @lunchen Klassisch, Jumpstyle und Choreo @lunchen Bearbeitet 26. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Kann viel Tanzen O_o hat anscheinend viel Talente :3 kiri-chan ich irre mich nie Bearbeitet 26. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 hat etwa wenige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Außer Violine spielen kann ich nicht wirklich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 kann bestimmt mehr als sie zugibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 1 minute ago, La_Luna said: Außer Violine spielen kann ich nicht wirklich was du kannst richtig viel. Besonders Gedichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Muntert mich damit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 hat alles recht dazu glücklich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Gibt anderen befehl glücklich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Weißt das er damit was richtiges tut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Lencha richtet das Recht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge