Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Klingt fast schon so als ob ich der Grund der trauer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Kann erstaunlich gut schlussfolgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 hat echt spaß daran mich zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hat daran spaß mich traurig zu machen so sind wir quitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Macht mich echt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Würde dir fehlen, wenn ich nicht da wäre :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Sollte nicht so selbstsicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Sollte es einfach zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 wünscht sich das wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Folgt mir jetzt anonym, geniert sich anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 hat sich alles verbaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ist mein größter Beschützer <3 (neben dem Mond ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 wird immer beschützt werden <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 beschützt den mond :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ist meine kleine wolfi-chan, die auch mir immer hilft und die richtigen Worte findet ♥♥♥♥♥ PS: Du bist ein wunderbare fuchsgöttin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 hat recht damit,dass sie eine wunderbare fuchsgöttin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 sieht mich wie luna und andere als wunder bare fuchsgöttin allerdings weis ich nicht was so wunder bar anmir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Aufzählung: Deine Ausstrahlung, Deine Hilfsbereitschaft, Dein Humor .... einfach allleeeessssssss!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hat eine schlechte Meinung von sich selbst a_a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Schleimt übel rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) lobt mich :3 nun evtl glaube ich euch....ein wenig P.S. war schneller und ist einer der mich normal sieht yeay Bearbeitet 22. März 2017 von wolfinchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hat da nicht so ganz recht normal sicherlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Will sie eventuell verunsichen* @wolfinchen Das du eine wunderbare Fuchsgöttin bist ? Bearbeitet 22. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 war glaube ich etwas zulangsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) @Amuro nennt man Wahrheit @wolfinchen glaub doch mehr an dich! Jeder mag dich hier sehhhrrrr <3 <3 Bearbeitet 22. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge