Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 hat kein recht dies beurteilen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 weis bestimmt auch schon von anfang an wer chiyas okasan ist :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) ich fall aus der rolle wenn ihr mich in den fangirl modus bringt D: @nii da der anime noch garned beendet ist hast du ebenfalls noch kein recht dies zu beurteilen^^ @Wolfi nein eig ned D: Bearbeitet 21. März 2017 von sativadiva 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 sollte sich denken, dass die story nicht an die anderen ran kommt allein auch weil es ein zwölf teiler ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 weiß also schon das es keine weitere staffel gibt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Kennt sich gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) denkt auch,dasss urara eine 2te staffel verdienent Reeto war leider bisschen schneller .-. Bearbeitet 21. März 2017 von Kiritsu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) hat da ein gutes Argument gebracht Nope, aber trotzdem ^^ @satii Bearbeitet 21. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) @Kiri ist einfach super kawaii ♥ @nii sollte sich bei dem argument geschlagen geben^^ Bearbeitet 21. März 2017 von sativadiva 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 sollte aufhören zu denken, dass ich es tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 ist urara einfach nicht würdig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ihr profilbild erinnert mich an Alisa aus God Eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) ist mir relativ fremd .. auch wenn er öfter was schreibt. @sativadiva nö Ich gib dem nur keine 10.... wie du schaffen auch nur zwei Anime ... One Piece und Dete Conan... so... Hoher Maßstab Bearbeitet 21. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 setzt hohe maßstäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 fvckt mich hart ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wurde hart abgefvckt War Detektiv Conan etwa gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 sollte für diese frage einen dislike bekommen.. wa sleide rnicht geht .-. detektiv conan ist nicht nur gut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) hat conan noch nicht geschaut p.s. hat es etwas früher abgeschickt @sativadiva eig siehst du chiyas mutter jede folge D: gut zugegeben sehr kurz aber anhand der bisherigen Infos und der "Speziellen" stelle in den folgen sieht man sie jedesmal Bearbeitet 21. März 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hat wohl auch das Problem mit dem abschicken das jemand schneller war Och mensch ! Da Detektiv Conan auch gut ist muss ich es auch noch irgendwann gucken D: noch mehr folgen gucken als Hitman reborn und Hunter x Hunter zusammen. Das wird noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hat eine extrem großen Bildungslücke wenn er Detektiv Conan nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ist back in da hood <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Meine Konzentration ist zuende, brauch jz nur noch Spaß<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Sollte sich drei mal im Kreis drehen. Schnell die Arme nach oben ziehen und versuchen zu springen. Spaß pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wass? Du bist doch immer der größte Spaß, man kann nie genug über dich lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Will sagen sie macht sich über mich lustig? Deshalb lacht sie über mich? Well... *cryin a river* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge