AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 machts mir beim tauziehen noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Schließt aus dem Offensichtlichem, Dinge die vielleicht nicht stimmen EDIT: meh, zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Muss Optimistischer Leben Matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 .-. sollte auf die Pessimisten seite und mir helfen... ich bin überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bekommt nächste Runde meine Hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wirbt andere an, nix komm doch zu dem Optimisten NOOHH, man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist hoffentlich wieder gesund :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 scheint echt nett zusein matti, noo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist wahrscheinlich auch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat das richtig erkannt. tut mir leid wenn ich anfangs etwas gemein zu dir war ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist ein toller Mensch, denn nicht jeder schafft es sich zu entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat mich gerade zum lächeln gebracht^-^ arww. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat mir damit ein lächeln ins Gesicht gezaubert <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat was falsch geschrieben #Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat mich berichtigt ist bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bringen sich gegenseitig zum lächeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ist eine tolle person ind wird von tag zu tag toller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ist eine tolle person ind wird von tag zu tag toller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist hier mit im Schleim Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weiß das Matti eigentlich nicht zu diesem Club gehört, sondern einfach nur sympathisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 sollte nicht denken das ich nur Rumschleim.. das ist auch kein club. pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hätte auch gern ein bisschen schleim^^ (ging an joka) EDIT: wird bemerken das optimismus eine naturgewalt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weiß das Matti eigentlich nicht zu diesem Club gehört, sondern einfach nur sympathisch ist. hat mich zu verstehen gegeben das alle anderen unsympathisch sind sollte nicht denken das ich nur Rumschleim.. das ist auch kein club. pff verwirrt mich FOXHOUUUUUUUND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ist selber unsympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 @ Joka: hat ein Fehler.. es heisst "hat mir" und wird anscheinend von mir verwirrt @ Sabo: hat mich gerade gegrüsst^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge