AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ist oft hier, aber nicht für mich>~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 will leute wo wegen ihr hier sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Sollte zum Arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 frage ihn warum :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Sollte sich nochmal durchlesen, was er schreibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ist im RL voll naiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat bestimmt Lust auf eine weitere Runde QD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 heißt auf qd 919_other? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat also schon runden gegen mich gespielt. verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat mal gegen mich verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Will Joka öffentlich demütigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat damit nicht ganz unrecht^-^ other, ich ha. dir bei qd ne anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 oha, darf sich gewiss sein, dass ich so bald wie möglich darauf antworte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat ein gruseliges profilbild X/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ist wie immer ein charmanter zeitgenosse EDIT: hat ein langweiliges profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Du Charmeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 der otter hat in seiner umgebung viel beute und friedlich gestimmte tierarten. fressfeinde hat er sogut wie keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat amaya beleidigt ohne das sie es bemerkt hat an 919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 wurde von Foxy unterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 weiss vielleicht was joka genau meint.... ich steh aufm schlauch..... mal wieder .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Will Joka öffentlich demütigen. Es ist eine demütigung gegen dich zu verlieren. So habe ich das verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 .-. hat mir gerade etwas sehr erschütterndes gesagt..... oh man (╥﹏╥) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Heißt sowohl Miri.FT als auch A.FT? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 sollte doch wissen das ich in qd MiriFT heiße.... ich wollte eig A.FT da ich das "Miri" hasse>~< aber dann hätten rl leute gefragt, wieso ich mich A.FT nennr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge