Amuro Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Fordert es immer wieder herraus^^ Kann mit erklären was er da von mir wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 darf wissen das er immer irgendwie die Konfrontation sucht mit Anderen und deswegen einen gewissen Ruf genießt. Hoffe das reicht als Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Antwortet für andere. Ist btw. Eine schlechte Angewohnheit, wenn man die Antwort nicht zu 100% kennt. Und nur für dich: ich suche keine Konfrontation. Ich sage meine Meinung. Wenn's dir nicht passt ist es nicht mein Problem. Du bist hier nicht der Boss und brauchst dich auch nicht als so einer aufzuspielen. Mit hier meine ich nicht nur das Forum. Aber mir ist es relativ egal. Mach was du willst aber fühl dich nicht wegen jedem Fliegenpups angegriffen. Thema ist beendet und jeglicher Kommentar wird ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Sagt unbeschönigt seine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 hat wie ich gesehen das der Dämon wieder erwacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 hat wohl was interessantes gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 kam ein bisschen später vorbei und hatte noch die Augen zu weshalb er das interessante nicht sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 spricht die wahrheit :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 war vielleicht schon müde wie er andeutete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ist aus einem Ei geschlupft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ist bestimmt auch total enttäuscht von dem TAAHM Ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Erfährt gleich, dass TAAHM für mich schon mit dem Ausstieg von Charlie Sheen gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat recht. Ohne Charlie ging es berg ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 ...hat nach wie vor nen langen Mittelfinger. (Sollte das eine Bedeutung haben oder liegt es vielleicht daran, dass Hände mit am schwierigsten zu zeichnen sind?)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat nicht bemerkt das alle seine Finger lang sind. Das hat keine Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 darf wissen das er unrecht hatte. Set ist hoch geladen und ist verfügbar. Also nix mit Eigenwerbung wie er meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 kann gut leute verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 ?( darf das gerne näher ausführen damit ich auch weiß was er damit meint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 sein link führt nicht zu gratis musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Konfrontiert Musiker die unerlaubte Eigenwerbung publizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 hat meine absichten erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat den heutigen Manga gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat das heutige Chapter bestimmt auch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Er bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 hat bestimmt auch das heutige kapitel gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge