919_other Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Spricht mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Stirbt auch gerade an der Hitze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Irrt sich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist nie im TS, wenn ich joine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Trauriges Put Put Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hatte davor einen der geilsten Joker von Alan Moore als Pb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat Recht und ein scheinbar Wissen über die Comickultur ^^ - Ich überleg welchen ich als nächstes PB nehme, weshalb das Krümmelmonster ersteinmal herhalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat ein blaues PB ... Ekelhaft blau .... EDIT: Hats geändert - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 fühlt sich von meiner Schwester genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Spricht von imaginären Familienmitgliedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ist noch nicht so lange auf BS als da er alles wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist ein BS-Urgestein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat mir meinen Post an EL, der eben kommen sollte, versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 soll als PB bitte wieder das Krümelmonster wählen :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 wünscht sich von allen ein nettes Pb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Normal große Psychologin in einer Welt voller Riesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 ...soll endlich mal das Spiel beenden "Wer/Was bin ich?, weil dus eh schon hattest, nur nicht zur richtigen Zeit. ?( (sonst fängt da nie mehr ein Neues an...na ja , aber lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 hat es in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Schwitzt mit dem Rest von deutschland um die Wette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hat ein Tattoo an der linken Wade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 hat Fußball gespielt bei diesem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hat den Thread abgewürgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 sagt das leben ist hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Weiß wovon ich rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wurde laut J. S. "erdrosselt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge