Kuro Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Kennt mein Zitat nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Freu mich schon auf die neue Sig. von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hat ein Beitrag beim Fightclub Gelifert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sollte sich zeit lassen beim schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Soll nicht immer Jammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Miss versteht meine Aussage. Diese war lediglich ein Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Kann ihm sagen das es nicht mehr als Hinweiß ZÄHLT wenn er es schon 13 mal oder so erwähnt Hab nun mal ne Schwäche beim schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Kann die Wahrheit nicht ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 sollte nicht noch weiter in der wunde bohren. es ist schon viel wert wenn man seine schwäche selbst anerkennt und zugibt. das fällt vielen so schwer, dass sie es nie tun würden.. kopf hoch kirito, es gibt schlimmeres. das macht dich nicht zu einem schlechteren menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Nimmt meinen Post ernst O.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Denkt fälschlicherweise, Fox würde es ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hat den Spoiler geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 befindet sich in irgendeinem gaming-clan wenn ich das anhand seines namens richtig vermute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hat erkannt, dass man Stärke braucht, um offen eine Schwäche zu zeigen. Einer der vielen Gründe, warum ich ihn so mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 schmeichelt mir ich kann das kompliment nur erwidern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ist Einfach Echt ein Lustiger Zeit genosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Schmeichelt Hei indem er sagt, dass er der beste cs:go Spieler sei mit dem er je gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 sagt die warheit Ich meine Dardurch nur von Freunden Und LEuten von BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ist nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Spielt die Tage mit mir osu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sobald ich die neue Sig. von ihm bewundern konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bekommt immer seine sigs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 bekommt seine vielleicht bald auch oder macht sich selbst eine . . . :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Scheint sehr gebildet zu sein- oder kann gut mit Google umgehen :rolleyes: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 unterschätzt nicht die effizienz der suchmaschinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge