KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 War schlexhter als ein bronze player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meint damit wahrscheinlich Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 War wohl schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hat evtl. Recht obwohl man in einem 1 vs 1 wo ich mehr Farm.hatte nicht sagen kamm wer besser ist ^^ spielst du ezreal gegen ryze steht die chance 80:20 für Ez und es war ein Silber Spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist doch Dia, oder nicht? Silber ist keine Entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Findet das Silber keine Entschuldigung ist bin Silber 4 ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 *hust* pla 1 -.- *hust* weiß nich das die entschuldigung bei 1 vs 1 lag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Joka'' date=''http://forum.burning-seri.es/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=62609#post62609'']und es war ein Silber Spieler Erwähnt dies dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist ein assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 weiß nicht, dass ich kirito korrigieren wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 war wohl mal Langsamer wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 darf mir helfen, jemanden zu finden der die Interviews für mich fortführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Könnte ja mal @Hei Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 hat eine gute idee gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 IOst bestimmt auch am lachen wegen diesem Wolke123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Scheint mich nicht gut zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Könnte die Interviewreihe fortsetzen, aber mal ein paar andere Fragen stellen ^^ (EDIT: Habe dein Edit im Thread erst jetzt gesehen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyCore Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 war unaufmerksam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 sehe ich hier zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wirft mir etwas vor, was ich defenitiv nicht bin. Man wird leider nicht benachrichtigt, wenn ein Beitrag bearbeitet wurde > Impossible to know if you don't watch 24/7 the thread (EDIT: Quetscht sich mit seinem Post zwischen der Person, an die dieser Post ursprünglich adressiert war, und mir.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hat meinen Post übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sollte mein Edit lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 weiß nicht das ich es gelesen habe und es sehr eng war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 ist Für späße bestimmt echt gut zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 war ein guter Mafiosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge