EL_Libertador Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 trauert wie ich gerade das der doc von Bord geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Schließe mich an R.I.P. Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Schließt sich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Er nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weiß nicht, dass es mir relativ egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 kann deswegen gerne seinen Konto hier löschen und auch verschwinden. Doof so eine Reaktion wenn einer der Macher geht und einem das so was von egal ist obwohl man selbst durch das schauen von Serien & Animes davon profitiert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Muss ihm recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke ihm dafür :love: :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Sprach weise Worte :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Muss mir nicht danken bei etwas was richtig ist und wenn man sowas alleine schon schreibt ist das unter aller sau ich hoffe für Joka das er es mal zuherzen nimmt und mal nachdenkt was er das eig. Sagtl EDIT: denkt bestimmt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Vertritt eine ähnliche Meinung, wie El_Lib, Hei und ich. Doktor hat eine Menge geleistet. Das kann mich nicht leugnen. Dementsprechend sollte es meiner Meinung nach nicht egal sein, wenn er geht. Er war ein sehr bedeutender BS Admin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hört mit seinem Forum auch auf ( in eigener Sache, ich kann die Seite leider nicht übernehmen habe genug mit meinem Projekt wo ich dran und mitarbeite zu tun: http://www.mixotic.net/ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Sagt es so, als ob das Forum eine Bedeutung gehabt hätte ^^ - Ich muss ehrlich gestehen, dass ich leider nie 100% dabei war. Dennoch fand ich die Community meist recht nett und unterhaltsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 auch wenn er nur laut eigener Aussage nur zu 99,9% dabei war kann ich dem nur zustimmen. Ich fand es meistens auch sehr angenehm auf "seinem" Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 reagiert seht emotional und es ist mir immer noch egal, da es seine entscheidung ist und nichts mit mir zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Könntebitte seine dumme fresse halten und mal nachdenken gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Kann seine Beleidigungen lassen cause idc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 verdient sich nur :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Trauert um Johns Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mischt sich in den Anti Joka Krieg nicht mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist aber bestimmt der selben Meinung gegen über joka wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Stimme ihm da zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Frage ihm noch mal wie viele siege er noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Zockt mit @Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge