Amuro Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Spielt fifa oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 spielt kein Schach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Würde gegen mich total verlieren im Schach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 meint sie würde gegen mich mal spielen dann lade mal zu einer Partie ein Schwesterherz: http://www.schacharena.de/new/spielerstatistik.php?name=EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 kann sich noch auf ein paar Links von mir Freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann mir doch mal sagen ob ich code gress weiter gucken soll oder etwas anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Er soll code geass gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 gibt anderen Tipp was sie schauen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 @Kirito[MineMasterXL] Ja, dass solltest du. Mag das Offensichtliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Konnte nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat hier schon ne weile nicht mehr geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat recht, kann ja auch schlecht mit mir selbst schreiben ("Ich höre Stimmen - Ich auch ") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hört auch Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Versteht das mal wieder vollkommen falsch: Also nochmal zur Erklärung. Ich kann diesen wie auch andere Threats dieser Art nicht mit mir selber schreiben. Ist das angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 "Versucht" andere zu belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 meint ich würde andere "lehren", z. K. das mache ich nur wenn man mich falsch versteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Arbeitet für die NSA oder den BND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 kann Bomben bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Irrt sich wat für ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 sollte dann auch keinen "Mist" über andere erzählen (gleiches mit gleicher Klinge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoke Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 sagte er als er vom spiegel weg trat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hat ein interessantes Profilbild, auf dass man gerne mal zehn Minuten starrt, um sicher zu sein, dass man alles gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 War letztes Jahr inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ist immer aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 kann sicher verraten in welchen wissenschaftlichen Bereich er den Nobelpreis kassieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge