BimRich Geschrieben 17. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Hat obwohl der über ihm vorher da war, mehr "Reaktionen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 17. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Muss noch einiges an Reputation sammeln um aufzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Es war mal ziemlich lebendig hier im forum bis einige nicht mehr online kamen und sozusagen verschollen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ihm geht es hoffentlich gut und er hat jetzt Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 20. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 genießt sein Wochenende mit Serien @Reeto zähl ich als es ? XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 hat damit unrecht, bin wie immer auch am arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 21. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 darf wissen. dass ich mich führ meine falsche Anahme entschuldige 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Unterschätzt den Fleiß von EL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Kennt Ihn besser als wir ihn kennen würden @TZ Zero nee... hab vergessen das es hier darum geht etwas über jemandem zu schreiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 24. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ist hin und wieder mal etwas verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Kennt das Gefühl verpeilt sein sicher auch, man ist einfach ahnungslos bis etwas einem klargestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 ist wieder klar bei sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Beweist das ich wieder klar bei mir bin. Und gewähre ihm eine Gute N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Schläft?⭐? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Mag es über andere um 3 Uhr morgens: "schläft" zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Weiß eventuell nicht ob es wirklich die 3 diesen morgen war vielleicht wars um 2 uhr oder sogar um 4 uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 22-19=3? Ist wohl wieder etwas verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Irrt sich meinte mit 2 uhr das es zur seit von EL vor der Umstellung noch 3 uhr war als er schrieb oder es war schon 2 uhr... diese zeitumstellung, nächstes jahr zur Sommerzeit wird es dann aber bleiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Oh f*ck ich muss noch meine Uhr und meinen Wecker umstellen.... Hat mir klargemacht das ich zwar gut Mathe kann aber wohl mit der Zeitumstellung nichts am Hut hab'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hat seine schwächen wie jeder welche hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wie sagt man? Jedermanns Schwächen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 ist schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hat auch seine Macken und Schwächen, ist aber trotzdem toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 wird vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Kommt mir bekannt vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge