tobsky44 Geschrieben 14. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hat das vonReeto nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Macht nen Doppelpost und führt Selbstgespräche . . . Junge du wirkst langsam immer seltsammer . . . viele Vermutungen deswegen in meinen Gehirn . . . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 15. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Stellt meine Gesundheit infrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Muss sich keine sorgen aufbummeln, habs auch paar mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hat sich in der Thematik aber wieder gefangen, verbessert und ist einsame Spitze. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2018 Weiß wie man etwas einfach genial ausdrückt ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2018 Schätzt meinen Wortschatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2018 Fühlt sich bestimmt geschmeichelt. Komplimente geben und bekommen ist doch was schönes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 Da hat die Matti aber bestimmt recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2018 Kennt Matti´s Gesetze: 1. Schwestern haben immer recht. 2. Schwestern sagen immer wo es lang geht 3. Sollte die Schwester mal unrecht haben oder nicht wissen wie der Hase läuft treten automatisch Punkt 1. und 2. in Kraft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Schreibt interessante sachen, die ich mir nun eingeprägt habe... aber bei allen schwestern ?? Dann muss ich mich zuhause in acht nehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2018 Für den ersten Teil sag ich ihm "Danke" für den zweiten von ihm geschriebenen Teil trifft es der Smily am Besten. Braucht sich also keine Sorgen zu machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2018 Soll versuchen sich eine gute Woche zu machen, ohne großartigen problemen, Ich bin nun bis Donnerstag weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2018 Dann wünsche ich ihm eine schöne K-Woche und eine schöne Zeit wo auch immer er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2018 Soll meinen dank empfangen ich war in den bergen nicht direkt aber nahe auf Freizeit in Willingen, und es hat ordentlich spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hatte eine schöne Zeit dort und jetzt wünsche ich ihm ein schönes Osterfest kurz "Frohe Ostern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Bedanke mich herzlichst bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoSctt Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Bedankt sich ♡lich bei jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Ist ein Neuling hier, da wünsche man ihm doch viel Spaß auch hier im Forum :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoSctt Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Bekommt von mir ein fettes Danke, muss aber leider mitgeteilt werden das er sich täuscht Ich bin zwar mit diesen Account neu hier, war früher aber mit 'VeroVito' hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Er ist die Reinkarnation von @VeroVito Bearbeitet 5. April 2018 von Reeto Müsste aber wissen das doppel acc's verboten sein müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoSctt Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Weißt mich daraufhin das Doppelaccounts verboten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ist ein Spezieller Bursche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoSctt Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Sollte wissen das jeder auf seine Art speziell ist und das ist wunderschön Und solltest mal paar andere Spiele testen zb 'würdest du eher' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hatte ich früher mal... bloß hab die laune dazu verloren da es hier auch nicht mehr so ist wie es früher war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge