Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist ein Anti-Ballsport typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ist zu offensichtlich ... mir war irgendwie klar das du das schreiben wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist cool, wenn das stimmt EDIT: @Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 findet mich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ist jetzt happy :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat bestimmt genauso geheult wie ich als asuma starb EDIT: An sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Meint Sensei Asuma aus Naruto? PS: Das ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hat mich drauf aufmerksam gemacht, das da ein n stand kein m _D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ich denke sie meinte asuna aus sao , aber bei asuma hab ich auch geheult EDIT: ja bei asunas tod hab ich geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 weint in Anime ... und hat gerade gespoilert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Müsste wissen, dass es eigentlich Matti war, die gespoilert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 da hast du nicht unrecht, aber bei anime darf man weinen EDIT: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilt nicht meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 seine meinung is mir egal , weil es nicht meine meinung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist nicht gerade freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Gibt manchmal, sehr selten, fast nie, Gründe dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Meint dies glaube ich Sarkastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 dank ihm versteh ich was kaito meint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Versteht, wie ich, anscheinend Sarkasmus schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mag keine Schlägereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ist fussball süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Tut so als ob das was schlechtes wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hat nicht unrecht , aber sucht ist nie gut leidenschaft ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge