AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kannte Joka schon bevor sie dem Forum beitrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Just because I am awesome <3 Ist noch in der Schule @AMS ruiniert einfach meine Nachricht an Saralein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 EDIT Egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Schreibt einfach über mich das ich egal bin oho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wollte mich absichtlich falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat meinen späßle verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Treibt sehr gerne Späßle mit mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Erkennt nicht das ich das mit jedem tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 "Späßelt" gerade mit Joka. Wieso ... Wieso war er schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß nicht dass Joka seine Gedanken direkt über W-Lan in den Computer einspeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hat mehr informationen als ich so wie der grossteil wahrscheinlich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sind durch seine Abwesenheit einige Fakten entgangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann sich nicht sicher sein, ob Sabo nicht doch alles mitgelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 weiß nicht, dass ich für so um die 1 und halb monate hier gar nichts gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß, dass ich das nicht wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 weiß, dass ich es weiss weil ich es geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat auch ein Mond auf seinem Pb :love: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist so unverschämt und Staubsaugt einfach den Mond leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß anscheinend nur, dass er nichts weiß was hier geschah da er weiß, dass er nicht da war. Ist ein Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Für ihn ist ein Rasenmäher und ein Staubsauger ein und das selbe EDIT: 919_other :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 zerstört den schönen Moment mit meinem Schatz ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Liebt Asuna ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist in eine Animefigur verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 irrt sich ich hab bloss eine freundin, die asuna heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge