Lasergurke Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann wissen, dass grau und fad manchmal gar nicht so schlecht ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sollte wissen das Abwechslung, Kreativität und Einfallsreichtum trotzdem besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Provoziert mich oft. (Sei bloß nicht der Nächste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist sensibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist sensibler. Ist das sensibilchen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Du weist wie sehr mich diese Aussage berührt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Soll nicht schmollen. *Ihm ein One Piece Manga in die Hand drück* Beruhig dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Liest gerne Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kriegt einfach so Mangas zugesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spamt am morgen immer meine Benachritigungsbox voll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 wird morgens immer zugespamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist wie immer viel zu nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 gefällz es aber bistimmt das ich zwar ein wilder wolf bin aber ein gemütliches gemüt besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist ihrem PB nach sehr intelligent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist anscheinend auch ganz helle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat ein interessantes PB - Aus einem Anime oder Random? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wird die Antwort erhalten: Random. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat mir freundlicherweise geantwortet + Wird mir vermutlich gleich wieder sagen wie einfallsreich ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist offenbar glücklich das Joka ihm geantwortet hat. Ist das nicht selbstverständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist neu genug um nicht zu wissen was für Chaos schon zwischen mir und Joka herrschte (->MiBS R7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß nicht das ich Joka kenne und ich weiß das Joka eine sehr nette Person ist. Wenn er mal nicht in der Phase ist wo er es lustig findet mich zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Schien sich gut mit Joka zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Schreibt in der Vergangenheitsform. Wieso bloß? Ist laut Risara Bacon Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sollte wissen, dass ich das tat da Joka aktuell eben an diesem "Sara-Ärgern" Spaß hat. Uuund hat recht mit dem Bacon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß nicht das er immer Spaß dran hat. Sein Arm nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge