AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Denkt zu zweideutig .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Sollte dies vielleicht auch öfters tun. Zweideutigkeit zaubert einem immer ein Lächeln aufs Gesicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Sollte wissen dass es jemand aus meiner Umgebung gibt der es heftig mit der Zweideutigkeit übertreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Sollte wissen, dass dies bei vielen der Fall ist, aber noch lange kein Grund ist, selbst nicht zweideutig zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Liest gerne Comics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Liest Mangas... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Stellt eine Frage die ich ihm auch beantworten kann. Ab und an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ist das superhirn das jedem seine Fragen beantworten kann. Alias:SUPERJOKA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mag Inder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 soll die klappe halten xDD ich kenn den immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat anscheinend ein Lieblingswort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat unrecht! und hat womöglich die angewohnheit falsche bilder von leuten zumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hört gerne Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat damit recht aber woher weisst du das? haben wir mal über musik resproche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weiß nicht das man auch Rückschlüsse aus anderen Threads ziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ist ein kluges mädchen^^ ja. was hört ihr gerade, oder anime openings und endings, oder tägliche amv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Sagt ich bin ein kluges Mädchen. Mir müsste Arnie mit einem Baseballschläger den Kopf einschlagen damit ich als "klug" gelte. Jajajaja ich wollte auch mal einen auf Joka machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 sollte wissen das joka gerade da war und uns gestalked hat! also, nichts falsches sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weiß das ich nicht stalke!! Nicht so wie Inder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 >~< weiss ganz genau das das nicht lustig ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weiß nicht das mich das trotzdem zum Lachen bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 weiss, das ich es mir hätte denken können. du lachst über alles, was für mich unangenehm ist ._. joka baka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ärgert viel zu gern andere ... Hoffentlich tut der Rechte Oberarm noch weh amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wünscht der unschuldigen Amaya Schmerzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat nicht bemerkt das es an mich gerichtet war? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge