Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sie hat vergessen mich aufzuzählen. Pff. Merke ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 versucht zu flirten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=105056#post105056'']Sie hat vergessen mich aufzuzählen. Pff. Merke ich mir. Ich hatte es noch gedacht als ich auf Absenden geklickt habe :thumbsup: @Kirito[MineMasterXL] weiß nicht das Joka nicht so flirtet. Das ist einfach seine Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 kennt joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist darüber verwundert? Ja tue ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Schokiert darüber Kennt man jemanden denn wirklich ? EDIT: An Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist vielleicht anderer Meinung aber ich meine man kann menschen kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 nein aber bald edit hat mich damit verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist nach seinem Pb ein Animecharakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 In 900 years of time and space I have never met someone who wasn't important. Hat einen Satz in ihrer Signatur der mir sehr gefällt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sollte wissen das der satz noch ne coole gif hätte wenn wir sie noch nutzen dürften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat damit Recht obwohl ich nicht mehr weiß ob es das hier war oder ein anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 how know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat große augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat große augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 findet die augen auf meinem Profilbild groß? Guck mal Angelo! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist Italienerin Immer diese Vögel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 weiß das ich aus Italien komme 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 kann ihr nochmal sagen Immer diese Vögel Hust hust Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hm okay Joka. Soll Italiener nicht als Vögel bezeichen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Versteht mich Falsch Joka hat mir das gesagt und hat nicht gesagt das Italiener Vögel sind er Liebt Italien Ich auch aber das ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sollte schon vermuten das ich weiß, dass Joka weiß (doofer Satz) das er Italien mag. Ich meinte damit dich und nicht ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist stolze Italienerin. Und auch so temperamentvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kann ihr sage das ich es Jetzt erst gemerkt hab aber. ich würed niemals Italiener als Vogel bezeichnen war ja erst diese Jahr dort Edit ist Doof der Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge