Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sollte bei Tieren nicht auf Geld gucken ist wie als ob man Menschen versteigert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist seit Vorgestern Mitglied im Forum BLÖD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Meinte wohl mich und nicht Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist auf dem rasen flink wie ein wiesel 8o edit: zu spät, ging aber trotzdem an die richtige person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat Glück gehabt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 kennt bestimmt kein eric fish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird wohl recht haben :3 An Foxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 weiß das ich ihn zu lieb hab um ihn zu versteigern. (zu spät) sara, halt doch deine klappe. es war Spass! ich schau schon nicht aufs geld.( eig auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 zu langsame ohhhh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist meine lieblingskatze! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat wohl was gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 soll nicht sofort vom negativsten ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sara, halt doch deine klappe. es war Spass! ich schau schon nicht aufs geld.( eig auch) Kann sich denken das das keinen Positiven Eindruck macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat damit recht. aber was gegen sie/ihn hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 zickt gerne :? (frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wenn ich ihr einen Tipp geben darf: Sie. Katze sei brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Versteht amaya bestimmt nur falsch, Betonnung gibts hier leider nicht aber muss es nicht gleich zu ernst nehemn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat bestimmt kadsnminze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Irrt sich leider, aber ich könnte dir gtrocknete Erdbeeren geben, meine Hasen mögen die auch so gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 aber nur mit schälchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Done. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Füttert Kätzchen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat ne katze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Irrt sich. Ich habe Fischis, 3 Vögel und eine Schildkröte. Katzen sind nicht meine Lieblingstiere aber Tiere sind toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge