Amuro Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Glaubt es gibt ein "zu viel" Das ist wie Anime und zocken. Da gibt es kein "zu viel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Gibt weise Worte von sich ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Kann Weisheit erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Kann erkennen, dass andere Weisheiten erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Kann erkennen dass ich erkenne dass andere Weisheiten erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Liebt alle Formen von Paradoxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bewertet sich selbst . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist ein Meisterdieb *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist meine Herrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 steht wohl auf SM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat mich dazu gebracht etwas zu googeln was ich hätte lieber lassen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hätte es echt nicht googeln sollen... finchen: nein nein keine angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat dies auch bemerkt. Dazu gratuliere ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 was soll ich über ihn sagen. Wir kennen uns in und auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Widerspricht sich mMn. Er sagt er kennt mich in und auswendig fragt sich aber was er über mich sagen kann. Was seine Aussage das er mich kennt widerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat nicht verstanden dass ich mich kürzlich absichtlich auf MiBSC8 und nicht 9 bezog... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist recht gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Unterstreicht damit die Aussage, dass er es nicht ist? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Versteht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Stimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat Probleme beim Formulieren der Infos hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat damit selbstverständlich nicht recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sucht Streit... Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat damit selbstverständlich nicht recht. Du würdest schon merken wenn ich Streit suchen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Weiß hoffentlich dass ich es nicht gerne dazu kommen lasssen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge