AmayaFT Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 sollte meine dummheit eigentlich jetzt verteidigen..... .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 kriegt die Grafe gestellt warum ich dies tun sollte? ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Denkt anscheinend, dass alle Menschen ihr wohlgesonnen sein sollten...ach dieser rosarote Schleier über der Welt, wie anmutig er nicht weht. @Joka - Verdammt soll er sein, sein Tempo und Timing suchen ihresgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kennt mich doch garnicht *nase rümpf* nicht alle wohl gesonnen... aber joka ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 hat mehr Ängste als ein hypochonder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 weiß das jede Angst ihren eigenen Namen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hippopotomonstrosesquippedaliophobie: Angst vor langen Wörtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 hat Angst vor Magmamonstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Fängt an mich zu nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Lässt sich von mir nerven. Oho wie sweet :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Oh Shit, weiß worauf er hinaus will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 kann mir dies gerne verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Der Schlingel weiß ganz genau was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat wahrscheinlich gerade andere Gedanken als ich :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 weiss das ich die hippopotosquipofliagcdkbg ( zu lang! @-@) phobie nicht hab! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 weiss das sie etwas nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hat auch keine Phobie (Hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 trägt den namen eines fiktiven diebes *deninhaltmeinertaschenkontrolliere* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Glaubt Kaito Kid ist fiktiv oO Wie schreibt er denn hier im Forum und wie kann es sein das ich schon mehrfach gegen ihn gekämpft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hat eine Frage gestellt. Die Antwort: Exzessiver Drogen-Missbrauch. Kommt mal runter von dem Zeug, dann hättet ihr auch nicht solche Halluzinationen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sagte einer der sich für einen Propheten o.ä. hält ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sagte er mit seinem Gottkomplex.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Weiß genau das das kein Komplex ist. Es ist die Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hat recht... All hail Joka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kniet nieder . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge