Anokata Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat heute einen Wunsch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 er weiß nicht was schlüssel auf polnisch heißst :? natürlich nur das spaß wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 soll mir erklären, was anokata damit meint, ich hätte ein wunsch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 kann sich etwas wünschen und es geht in Erfüllung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hätte mir das ruhig vorher sagen können! ich muss nachdenken! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 strengt ihre grauen zellen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat nur noch 1 Zelle die so Groß ist das ein Paar Millinonen andere Rein passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat eine merkwürdige neue Zellentheorie entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Will mir die doch nicht Klauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat Angst um seinen geistigen Nonsens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ist ab den heutigen Tag unsterblich, und kann somit für immer und ewig mein sklave *hust* ich meine leibwächter sein :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann sich das abschminken, da er schon mein Sklave ist °w° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Provoziert gerade einen Streit! :huh: Hei gehört mir :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Stellt anscheinend mysteriöse Besitzansprüche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat wahrscheinlich keine Lust auf ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mag Liebt den AC Milan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ist leider wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 hat Angst vor der nächsten MIBSC Runde aufgrund der Rückkehr eines alten Widersachers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ist so freundlich wie immer. ^^ Von ihm kennt man ja auch nichts anderes Edit: War an Joka. Ändere ich mal nicht, da es auf Ano in Unironischerweise zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kennt mich vielleicht nur so, Aber zu den richtigen Leuten bin ich schön gemein. Aber die verdienen es auch. EDIT: Versteht auch wohl nicht das es nix mit freundlichkeit zu tun hat wenn ich das genau so schreibe wie ich es geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Meint das jeder das bekommt was er verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ist im tiefsten Herzen, einem ganz, ganz entfernten Winkel seines Blutpumporgans, derselben Auffassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 scheint das wort herz zu umgehen! HERZ! sowas besitzt du auch Othet :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ist im tiefsten Herzen, einem ganz, ganz entfernten Winkel seines Blutpumporgans, derselben Auffassung. Hat wohl etwas überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 hat riesigen spaß daran am-yay zu korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge