dickusbiggus Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Irrt sich, indem er denkt, dass man weiß auch mit zwei ss schreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 hat verloren. Weiß ist für mich die Farbe ^^ daher schreibe ich lieber online weiss Ich weiß <--- natürlich wie es geschrieben wird. Nur ich greife lieber zu weiss. In Aufsätzen schreibe ich natürlich weiss mit ß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 macht dem Duden einen Strich durch die Rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 kennt ein Nachschlagewerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kennt es dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kennt Personen die Nachschlagewerke kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kennt mich :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat bestimmt lust zu skype :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat vlt Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Könnte ja dann mit mir skypen :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Möchte dies unbedingt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kann ihm sagen das ich dies Möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 hat es schon getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat vor gefühlten 100 Seiten hallo zu mir gesagt. Ich bin zu alt für den Scheiß :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ist mir eine noch unbekannte person, die aber nett zu sein scheint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Darf sich des zweiten Umstandes sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ist auch immer wieder ein netter Zeitgenosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Meinte bestimmt nicht mich, so gruselig seh ich doch nicht aus ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 hat damit recht^^ Other war gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Muss den Beitrag nicht löschen, Fehler gehören dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 kann sich aber bestimmt denken, das es für andere leser so rüberkommt, als fände ich sie gruselig^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kann auch durch ein EDIT diese Verwirrung verhindern, hier gibts so einige die zu langsam tippen, so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 hat mur grad eine seeehr gute idee gegeben, auf die ich selber nie komme>~< sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ist jeden tag hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ist nicht jeden Tag hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge