Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Möchte ein weiteres mal gegen mich spielen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Will meine Leibwache als Teilzeit Alarmanlage benutzen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 benötigt personenschutz 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 weiss wohl nicht das ich die OberNeko bin und die Nekoorganisation leite, die einen hohen einfluss auf die welt hat :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Weiss nicht das manche Menschen sich als Erwachsen sehen, aber trotzdem nicht für sich selbst sorgen können Fox war gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 soll wissen, das die jenigen, an die er denkt, doch erwachsener sein können als er denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang, Es rührte sie so sehre Der Sonnenuntergang. Mein Fräulein! sein Sie munter, Das ist ein altes Stück; Hier vorne geht sie unter Und kehrt von hinten zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Da war ein Anokata Er lacht mit einem Kater Dann setzt er sich vor dem PC Und denkt noch schnell an das WC Er schreibt im Forum ein Gedicht Und da lacht ihm der Spiegel ins Gesicht "Nicht schlecht, was du da geschrieben Amaya wird dich nun für immer lieben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 erfährt nun, dass nicht ich das Gedicht geschrieben habe, sondern der geniale Heinrich Heine (Der Troll der Romantik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dachte ich wüsste das nicht :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 hat bestimmt lust auf Quizduell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 heißt sowohl MineMasterXL, als auch Kiritobs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Kann ihm sagen das das eine Kein Prem Acc ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Soll spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 weiß das ich schon gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sollte wissen, dass ich gleich zur Arbeit muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Kann ihm nur viel spaß Wünschen und Hoffen das er Nicht alles mit 3 Punkten richtig macht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Habe seine Hoffnung zunichte gemacht (Es tut mir sooo Leid ;( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 wir es 2016 zurück bekommen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 schreibt über die Fussball-EM in Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Irrt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Sein Leitsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Weiss dies genau. Die Leute müssen einfach aufhören sich zu irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 irrt sich ja niiiie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Weiss das ja auch :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge